Brauche Hilfe bei Crew farben

Diskutiere Brauche Hilfe bei Crew farben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte wissen ob das mit den "gemoddeten" Crew Farben noch geht weil bei mir immer steht "Es tut uns Leid, die von dir gewählte ...



Thema: Brauche Hilfe bei Crew farben

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Netrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    6

    Brauche Hilfe bei Crew farben

    Ich wollte wissen ob das mit den "gemoddeten" Crew Farben noch geht weil bei mir immer steht "Es tut uns Leid, die von dir gewählte Farbe wird nicht unterstützt"

  2. Anzeige
    Hallo Netrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Ja, geht noch du musst das aber wie hier machen:

    https://www.youtube.com/watch?v=dvnOmH5Ay-E

    Hier ist die Anleitung, hab extra nach einer auf Deutsch gesucht :3


Brauche Hilfe bei Crew farben

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei Crew farben


  1. Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez: Ich wollte wissen ob man die sanchez noch so tunen kann das die andere Reifen hat (supermoto)? Tut mir leid dass ich kein Bild dazu gemacht habe, ich...



  2. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  3. Brauche Hilfe bei einem Tagesziel: Hallo zusammen, Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch...



  4. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...