Kleidung

Diskutiere Kleidung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe zwei Fragen zur Verkleidung in GTA V Online. 1: Bei welchem T-Shirt kann ich mein Crew-Logo komplett auf dem T-Shirt anzeigen lassen? ...



Thema: Kleidung

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14

    Frage Kleidung

    Hallo, ich habe zwei Fragen zur Verkleidung in GTA V Online.

    1: Bei welchem T-Shirt kann ich mein Crew-Logo komplett auf dem T-Shirt anzeigen lassen?
    Wenn ich in Social Club auf meine Crew gehe und dort GTA Online auswähle, kann man ja sehen was mit dem Crew-Rang freigeschaltet wird. Und auf einem Bild, (ziemlich am Anfang) kann man ein T-Shirt sehen auf dem das Crew-Emblem komplett auf dem Shirt ist. Im Laden finde ich aber nur die Poloshirts bei denen das Emblem klein oben kommt.

    2: Wie ändere ich meine Standard Maske?
    Ich habe so viele Masken, aber immer wenn ich z.b. das Standard-Pacific Finale mache, zieht er immer automatisch diese Sturmhaube über. Während ich in der Bank bin, kann ich die Maske nicht ändern.
    (Das Outfit ist vom Host auf "gesp. Outfits" eingestellt!)

    Wie kann ich diese Standard-Sturmmaske durch eine andere Maske ersetzen?
    Noch wichtig zum hinzufügen: Das Outfit das ich dann für den überfall nehme, hat schon einen Basecap und Headset.
    Heisst: Einfach die Maske auswählen und Outfit speichern geht nicht so einfach. Denn wenn er nicht die automatische Maske nutz, will ich mit dem Outfit, welches Basecap und Headset hat rumlaufen.

    Noch was: Ein Freund mit dem ich oft spiel hat das irgendwie geschafft. Allerdings weiss er nicht wie .
    Ganz am Anfang vom Finaler Standard-Pacific Raub, nach dem die Aufgaben und das Geld gerecht verteilt wurde, stehen alle vier Charakter nebeneinander. Mein Freund nimmt ein Outfit bei dem er einen Basecap trägt. Sobald ich dann meine dumme Sturmhaube aufsetzte (automatisch), hat mein Freund so ein dreieckiges Tuch. Er hat keine Sturmhaube. Und er weiss nicht mehr wie er das gemacht hat.

    Bitte um Antwort deren beiden Frage und danke schon mal viel!
    Mit freundlichen Grüssen
    Zax

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Bei den Shirts, musst du gucken. Es sollte auf jeden fall einfarbig sein.

    Die Sache mit den Masken ist etwas kompliziert. Man kann mittels glitch diverse masken mit allen möglichen kopfbedeckungen kombinieren und abspeichern. Im heist wird dann aber im Arbeitszimmer nur die Kopfbedeckung gezeigt, nicht die Maske. Sobald man die Maske aufsetzen muss bzw automatisch aufsetzt, bekommt man die vorher ausgesuchte maske. Also speicher dir ein outfit mit maske ab und wähle dieses beim heist. Der Masken-Kopfbedckungs-Glitch funktioniert bei den heist leider nicht. Dein kumpel hat wahrscheinlich basecap mit dem tuch als maske abgespeichert.

  4. #3
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Mein Freund hat definitiv erst ein Basecap, in der Lobby bei dem alle 4 Charakter ihr Outfit aussuchen. Und nachher hat er nur ein Tuch.
    Darum viel mir das ja auf, ich weiss das es ne Maske gibt, die ein Tuch, Basecap und Sonnenbrille hat. Aber er hat dann nur ein Tuch.

    Irgendwie sollte doch das gehen, denn wenn ich diese Sturmhaube nicht im Inventar hätte würde er sie auch nicht nehmen, sondern dann eine die ich habe. :I

    Eine weitere Frage: Wie würde das dann zum ändern gehen, wenn ich bim Ausgewählten Outfit gar keine Kopfbedeckung habe? Ich habe auch Spieler gesehen, die in der Lobby keine Kopfbedeckung hatten und in der Bank dann eine andere Maske als die Sturmhaube aufsetzten. Wie würde den das gehen, wenn du meinst das das mit "Vorher ne Cap" ein Glitch sei? Oder geht das auch nicht?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Mal ein Beispiel: ich habe via glitch gasmaske mit gefechtshelm kombiniert und abgespeichert. Wenn ich damit in ner offenen Sitzung rumrenne, wird es komplett angezeigt. Trete ich dann einem heist bei, trage ich in der Lobby nur den Helm, nicht aber die Gasmaske. Sobald dann der Punkt kommt, wo man sein Gesicht verhüllen soll, habe ich nur die Gasmaske auf aber nicht mehr den Helm. Klar soweit?

    Wenn du also bei nem Heist Maske xyz tragen möchtest und nicht diese Standartmaske, musst du dir dein Outfit mit Maske xyz abspeichern und dieses outfit beim heist auswählen. In der Lobby wird sie dir noch nicht angezeigt. Sobald aber der Punkt kommt, wo man sie aufsetzt, hast du dann Maske xyz anstatt der Standardmaske auf

    Wenn du vorher beim heist gerne ein Bascap, Fliegerhelm oder einen Zylinder oder was auch immer auf dem Kopf tragen möchtest, musst du diese via Glitch mit maske xyz kombinieren.

    Normaler weise kann man via Interaktionmenü jeder zeit und überall outfits, Brillen, Masken, Hütte, Mützen usw frei nach Lust und Laune auswählen. Bei Heists geht das nur mit den Masken. Aber auch nur, wenn man vorher gespeicherte Outfits eingestellt hat und der Punkt noch nicht erreicht ist. Weiß aber nicht ob es überall funktioniert. Beim Fleeca Finale kann man z.B. die Maske frei wählen, bevor man in den Kuruma einsteigt. Beim Pacific Finale bin ich mir nicht sicher. Am besten mal nach verlassen des Arpatements mal versuchen.

  6. #5
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Okay, kannst du mir sagen wie der Glitch geht?

    Eig. habe ich eben kein Platz mehr frei für ein weiteres Outfit. Und das Outfit, dass dann dieser glitch haben sollte, sollte dann im Freien Modus auch Bascap etc. tragen.

    Würde mich über den Tipp freuen, wie der glitch geht.

    Danke!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Och das jetzt hier nieder zu schreiben, würde jetzt etwas umfangreich werden.

    Gib bei youtube einfach mal folgende Suchbegriffe ein:
    Gta v maske + helm glitch

    Sollten genügend Beiträge kommen. Oder frag deinen Kumpel mal, wenn ihr in einer Party seit, wie er es gemacht hat

  8. #7
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Hmm,... unter deinem Stichwort finde ich nur Glitches, die beide Kopfbedeckungen kombiniert.

    Ist das auch so von dir gemeint?
    (Meinst du; Der Kombinierter-Kopfbedekungs-Glitch anwenden und in der Lobby eines Heists sieht man dann die Kopfbedeckung ohne Maske. Erst wenn die auto. Maske aufgesetzt wird, sieht man die Maske des glitches.) Oder wird die Maske auch die andere Kopfbedeckung verdecken?

    Wenn ja, wäre das ja nicht das was mein Freund erreicht hatte, bei ihm wird bei der auto. Maske (Schal), die Lobby Kopfbedeckung nicht mehr angezeigt.

    Mein Freund weiss eben nicht mehr wie er das angestellt hatte...

    :P

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Das mit den Kombinieren meinte ich eigentlich.

    Es gibt auch einen glitch, wo man das Tuch ohne Mütze bekommen kann. Weiß aber nicht ob das bei nextgen noch funktioniert. Soweit ich weiß, wurde das wohl gepatcht.

    https://m.youtube.com/watch?v=7VtBOWtKMOM

  10. #9
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Okay, aber kaum wahrscheinlich, dass mein Kumpel dieser Glitch durch Zufall erreicht hat .

    Jedenfalls Weiss ich nun dank dir, dass das ohne Glitch nicht machbar ist!
    THX


Kleidung

Ähnliche Themen zu Kleidung


  1. kleidung einfügen: moin moin hab mich etwas umgeschaut aber nichts passendes gefunden wie füge ich in gta 5 (offline) kleidung ein die ich gedownloadet habe brauche ich...



  2. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....