Wie wird man Spielverderber?

Diskutiere Wie wird man Spielverderber? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe die ...



Thema: Wie wird man Spielverderber?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Wie wird man Spielverderber?

    Hi,
    bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden.

    Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe die Meldung bekommen dass ich mich benehmen soll..
    Jetzt wäre mal meine Frage wieviele persönliche Wagen man zerstören muss um auf die "bad sport" Server zu kommen und in welchem Zeitabstand der "Zähler zurückgesetzt" wird.

    Beispiel: Werde ich ein Spielverderber wenn ich 3 Autos die Woche zerstöre oder 5 Autos im Monat etc..

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Bitte fürs nächste mal die Suchfunktion nutzen!

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...spielverderber

    *closed


Wie wird man Spielverderber?

Ähnliche Themen zu Wie wird man Spielverderber?


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.



  4. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...