Unsichtbare Cops im Storymode

Diskutiere Unsichtbare Cops im Storymode im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen, Als ich im Storymode bissl Unsinn gemacht habe, bin ich mit nem LKW in die U-Bahn geflüchtet. Soweit nichts besonderes. Spannend wird es ...



Thema: Unsichtbare Cops im Storymode

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21

    Rotes Gesicht Unsichtbare Cops im Storymode

    Hallo Zusammen,

    Als ich im Storymode bissl Unsinn gemacht habe, bin ich mit nem LKW in die U-Bahn geflüchtet. Soweit nichts besonderes.

    Spannend wird es erst, als ich Chaos veranstalte und die Polizei mich sucht. Ich ein Paar Haftbomben am Eingang legend, werde plötzlich angeschossen. Ich seh nur das Abfeuern einer Waffe und werde auch schon wieder getroffen. Schnell ziehe ich mich zurück und versuche den Vermeintlichen Polizisten zu erschießen.

    Kein Polizist Weit und Breit, dafür aber ein sich nähernder Rot blinkender Punkt. Also feuer ich aufs gerate wohl los und erwische den Unsichtbaren Cop. Mein Gefecht mit den Unsichtbaren Gesetzeshütern zieht sich dann noch einige Zeit wobei ich dann das MG ausgepackt habe und versucht habe alles abzuknallen was sich an roten Punkten nähert.

    Wollte das mal mit dem Forum teilen und hören ob schon jemand anderem das selbe passiert ist.

    Glücklicherweise hab ich dann auf Aufnahme gedrückt und konnte das ganze bildlich festhalten. Wird demnächst im Youtube Thread von mir gepostet.


    Gruß Mr.Leroux

    P.S.:Falls das die falsche Stelle im Forum ist, einfach verschieben oder Löschen.

  2. Anzeige
    Hallo Mr.Leroux,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das mit unsichbaren Cops ist mir auch im Online-Modus schon passiert. Bin tief in die U-Bahn-Tunnel geflüchte und plötzlich wurde ich von einem Cop beschossen, aber habe keinen gesehen. War aber nur einmal und ist bis jetzt nie wieder passiert.

    Erkennung war einfach, dass mein Radar wieder Rot wurde, obwohl auf dem Radar kein Cop in Sichtweite war.


Unsichtbare Cops im Storymode

Ähnliche Themen zu Unsichtbare Cops im Storymode


  1. Gefägnisausbruch - Cops: Jo Leute, habe mit meinem Kollegen immer das Problem dass sich die Cops nicht abhängen lassen lol. Man fliegt 10minuten mit dem Flugzeug rum aber es...



  2. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  3. Unsichtbare Arme (Funny): Hier ein kurzes How To Do um Unsichtbare Arme zu bekommen. Ich hab das ganze nicht selber rausgefunden aber finde es einfach Lustig und wollte es...



  4. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....


Stichworte