GTA Bann - wie ist das möglich?

Diskutiere GTA Bann - wie ist das möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kurz und knapp: Da existiert keine Logik... der Bonus für gute Führung, hat nichts mit den Spielverderber-Punkten zu tun und den bekommt man teilweise auch ...



Thema: GTA Bann - wie ist das möglich?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kurz und knapp:

    Da existiert keine Logik... der Bonus für gute Führung, hat nichts mit den Spielverderber-Punkten zu tun und den bekommt man teilweise auch als zwielichtiger Spieler, ja sogar als Spielverderber in der SV-Lobby....

    Was das Bannen von Rockstar angeht... (wo wir eh längst am Thema vorbei sind) - hier ging es nicht um einen Bann sondern um eine Ingame-Sperre für eine Funktion, die vollkommen automatisch erfolgt, wenn ein paar Spieler die Meldefunktion für Beleidigungen etc. drücken... das geht recht schnell und ist aber auch normalerweise recht schnell wieder vorüber...

    Bei Rockstar werden in den seltensten Fällen manuelle Banns verteilt und diese erfolgen größten Teils automatisch... ziemlich zuverlässig bei gemoddeten Werten (wenn man es nicht richtig anstellt) - aber auch bedingt durch das häufige Melden von Spielern... würden dich an einen Abend ca. 50 Spieler wegen Cheaterei melden (egal ob berechtigt oder nicht) - könntest du Gift drauf nehmen, dass relativ schnell erst eine Meldung unten aufploppt, dass du als Cheater unter Verdacht stehst und dann auch recht schnell ein Bann folgt, wenn du (warum auch immer) weiterhin gemeldet wirst...

    Über Sinn der Sache kann man sich sicher lange tot diskutieren und über eventuelle Kollateralschäden, aber so sieht die Sache nun mal aus... die Devise in GTA Online lautet, möglichst persönliche Konflikte mit anderen Spielern auf persönlicher Ebene zu verneiden

  2. Anzeige
    Hallo Malo76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    die Devise in GTA Online lautet, möglichst persönliche Konflikte mit anderen Spielern auf persönlicher Ebene zu verneiden
    Was natürlich ganz im Sinne des Spieles ist.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm ja... so sollte es eigentlich sein, wenn es ausreichend sportliche Spieler gäbe... doch via SMS Botschaften versuchen genug Spieler den Fight lieber auf die persönliche Schiene zu verlagern oder eben via Voice-Chat...

    ... und was machen frustrierte Spieler gerne mal und teilweise zusammen mit ihren Freunden, nachdem man sie eventuell sogar noch dazu provoziert hat? Rate mal

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eben, bester Beweis: der neue CEO-Modus.... da werden bei der Zerstörung der Ware bei Auslieferung Freundschaften entstehen, die halten bestimmt ein Leben lang.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa...

    ... damals als man die Spieler noch nach jedem Kill kurz im Voice-Chat hörte war das Geschrei schon riesig, wenn man eine Auslieferung für Simeon sabotierte...

    Jetzt - bei einem Verlust von ein paar hundert Tausend Kröten möchte ich die Kinder dann gerne mal wieder hören.... glaube den Spaß gönne ich mir am Wochenende mal - Bekommt man eigentlich angezeigt, wie viel Verlust das Opfer gerade erlitten hat?

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich angezeigt, wie viel Verlust das Opfer gerade erlitten hat?

    Nein...

  8. #27
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Jetzt - bei einem Verlust von ein paar hundert Tausend Kröten möchte ich die Kinder dann gerne mal wieder hören....
    Also, wer so wagemutig ist, und versucht, Waren im Wert von mehreren hundert tausend GTA$ in einer gut gefüllten Lobby von A nach B zu transportieren, schreit da wohl eher über seine eigene Dummheit...

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollte man aber sein, denn für jeden nicht in deiner Orga. angestellten Spieler auf der Sitzung gibt es einen Bonus.
    Und der Bonus fällt natürlich bei höherem Einsatz auch höher aus!

    Aber kann jemand schon hierzu was sagen?

    Verteidigt eure Lagerhäuser

    Eure Lagerhäuser können nicht von anderen Spielern attackiert werden. Sehr wohl jedoch von örtlichen Gangs in Los Santos. Je mehr Waren ihr lagert, desto attraktiver wird das jeweilige Lagerhaus für Angriffe durch die KI. Ihr solltet daher viele Waren nicht zu lange in euren Lagerhäusern belassen.


    Hatte bis gestern abend nen kleines seit vorgestern komplett voll, nix ist passiert.
    Hatte es dann komplett verkauft und einen Bonus bekommen weil drei "Feinde" auf meiner Sitzung waren.

  10. #29
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja Bonus hin oder her......wenn das Risiko zu hoch ist, verzichte ich lieber drauf...


    Und zu Deiner Frage Rocco:

    Keine Ahnung!



    Aber willst Du Deine Frage nicht lieber in den anderen Thread verschieben?
    Hier ist es wohl nicht richtig platziert (GTA Bann - wie ist das möglich?)......bevor es wieder Ärger gibt...

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist mir auch gerade aufgefallen, doch ihr hatten ihr gerade das Thema

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Bann - wie ist das möglich?

Ähnliche Themen zu GTA Bann - wie ist das möglich?


  1. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  2. Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?: Hallo, Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt. Wenn ich in GTA Online bin und mehr...



  3. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  4. PS Plus mit PSN-Guthaben kaufen. Ist das möglich?: Da ich kein Fan davon bin, Daten von mir im Internet preiszugeben, wollte ich fragen, ob es möglich ist sich ein PS Plus-Abo mit PSN-Guthaben zu...



  5. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...