GTA Bann - wie ist das möglich?

Diskutiere GTA Bann - wie ist das möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Äh Leute, schön das der Thread so lebendig ist aber was ist mit meinem eigentlichen Problem als TS? kann mir irgendjemand eine Empfehlung geben wie ...



Thema: GTA Bann - wie ist das möglich?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Malo76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    4
    Äh Leute, schön das der Thread so lebendig ist aber was ist mit meinem eigentlichen Problem als TS? kann mir irgendjemand eine Empfehlung geben wie ich mich vor einem erneuten Bann schützen kann? Ich hab da echt keine Idee da ich weder einen Mod nutze, noch cheate oder gar erstelle GTA$ habe. Hilft evtl. eine komplette Neuinstallation des Games? Wobei ich das dann ja auch nicht verstehen würde da ich definitiv nix verändert habe?
    Der Support ist mir da keinerlei Hilfe da die immer nur vorgefertige Textbausteine an mich senden und niemand dort (auch telefonisch nicht) auf mein Problem eingeht. Mir wäre ja schon geholfen wenn die mir wenigstens sagen würden was der Grund für den Bann war...

    Da ich ja noch ein sehr schönes Leben außerhalb von GTA habe ist das alles wirklich nicht dramatisch für mich, ärgerlich ist es aber eben schon. Wenn jemand mein Profil oder meine Stats sehen möchte kann er das gerne tun, mein Spielername ist derselbe wie der hier im Forum. Und sollte sich jemand wundern das ich 1,1Mill. eingenommen und 2,1Mill. ausgegeben habe, das kann eigentlich nur daran liegen das ich mir vor einiger Zeit mal so eine Shark Card gekauft hatte. Ehrlich gesagt habe ich aber sowieso nie wirklich darauf geachtet was ich statistisch gesehen einnehme oder ausgebe - ich bin eben ein absoluter Gelegenheitsspieler.

  2. Anzeige
    Hallo Malo76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie soll 'ne Neuinstallation vor 'nem erneuten Bann schützen? Die Daten werden online gespeichert, und sowie Du wieder in den MP einsteigst, ist alles wie vorher. Die bisherige Diskussion sollte eigentlichg gezeigt haben, dass bei den Sanktionen oftmals keine wirkliche Logik zu erkennen ist, und manches relativ willkürlich geschieht.

    Das Problem mit den Textbausteinen kenne ich, aber außer dem Support wird Dir vermutlich trotzdem keiner wirklich helfen können

  4. #33
    Malo76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    4
    Danke für den Hinweis, dann hänge ich wohl ziemlich tief in der Sch**** weil von denen hilft mir ja keiner weiter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA Bann - wie ist das möglich?

Ähnliche Themen zu GTA Bann - wie ist das möglich?


  1. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  2. Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?: Hallo, Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt. Wenn ich in GTA Online bin und mehr...



  3. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  4. PS Plus mit PSN-Guthaben kaufen. Ist das möglich?: Da ich kein Fan davon bin, Daten von mir im Internet preiszugeben, wollte ich fragen, ob es möglich ist sich ein PS Plus-Abo mit PSN-Guthaben zu...



  5. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...