Lester mal eben schnell anrufen...

Diskutiere Lester mal eben schnell anrufen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ... oder auch nicht. Mich würde interessieren, wie ihr das löst: Immer wenn ich in einem heißen Feuergefecht im freien Modus bin, kommen irgendwann die ...



Thema: Lester mal eben schnell anrufen...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Lester mal eben schnell anrufen...

    ... oder auch nicht. Mich würde interessieren, wie ihr das löst:

    Immer wenn ich in einem heißen Feuergefecht im freien Modus bin, kommen irgendwann die Ordnungshüter. Das kann immer dann ziemlich nervig sein, wenn man gerade gegen 3 oder mehr Gegner kämpft. Einerseits muss man die Gegner in Schacht halten und andererseits aufpassen, dass einem die Cops mit ihren Spielzeugpistolen nicht zu oft in den Rücken schießen. Abknallen möchte ich die auch ungern, weil dann ja nur die Sterne steigen und irgendwann die richtig angepissten Cops kommen.

    In der Situation mal eben schnell den Lester anrufen ist mir manchmal unmöglich, weil er so blöd in meiner Kontaktliste platziert ist. Gibt es die Möglichkeit eine Kurzwahl oder so einzurichten oder wie macht ihr das immer so???

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein das geht nicht. Im Eifer des Gefechts findet man die oder auch nicht. *fg

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Weiß nicht obs dir hilft aber du kannst statt jeden Kontak durchzugehen einfach nach links oder rechts drücken, dann springt das Menü ne ganze Seite weiter. Sind dann bei mir meistens nur (je nachdem wieviele Leute im Raum sind) 1-3 mal zu Seite drücken und dann 1-2 mal hoch oder runter.
    Ansonsten gibts wohl keine bessere Lösung...

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Weiß nicht obs dir hilft aber du kannst statt jeden Kontak durchzugehen einfach nach links oder rechts drücken, dann springt das Menü ne ganze Seite weiter. Sind dann bei mir meistens nur (je nachdem wieviele Leute im Raum sind) 1-3 mal zu Seite drücken und dann 1-2 mal hoch oder runter.
    Ansonsten gibts wohl keine bessere Lösung...

    DANKE! Das kannte ich noch nicht und das hilft schon mal ein Stück weiter. Werde ich nachher mal ausprobieren.


Lester mal eben schnell anrufen...

Ähnliche Themen zu Lester mal eben schnell anrufen...


  1. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  2. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!