GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen!

Diskutiere GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich würde gerne alle tipps wissen wie man in einer solo Sitzung kommt ich rede jetzt nciht von der Solo sitzung die man auswählen ...



Thema: GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50

    GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen!

    Hallo!

    Ich würde gerne alle tipps wissen wie man in einer solo Sitzung kommt ich rede jetzt nciht von der Solo sitzung die man auswählen kann oder nur für Freunde u.s.w.
    Ich meine wenn ich eine ONline sitzung gehe wie ich der einzige Spieler in dieser online sitzung werden kann was für möglichkeiten gibt es für CEO keien lust auf kiddis und nerfende Spieler.
    Gibt es tipps wie man eine Öffentliche sitzung kommt und alleine ist oder muß cihw irklichd en langen weg machen un d immer die sitzung verlassen udn hoffen in eienr sitzung wo nur ich bin zu kommen.
    Gibt es tipps um das zu beshclunigen wie mit inetrnt oder so.

    Habe keine lust LAgerhaus missionen zu machen mein egld aus zu egben und dann stören mich andere Spieler udn kaluen mein geld.Darum will iche ien öffentliche solositzung und suche tipps umd ie zu bekommen.Was gibt e sfür kniffe die man mit den internet machen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Gibt ja zum Glück nicht schon genug Anleitungen dazu

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Der Big Boss

    Könntest Du zukünftig bitte die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen? So ist das nämlich 'ne Zumutung.


    Und was die eigentliche Frage angeht: Frag doch bei R* nach, ob sie Dir nicht gleich regelmäßig Geld gutschreiben wollen, dann sparst Du Dir auch gleich das lästige Aufsammeln und Abliefern... Ich hoffe jedenfalls, dass das bald gefixt wird, dass man CEO-Jobs alleine auf der Map durchziehen kann.

  5. #4
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Dann poste mal die Anleitung wenn es genug gibt ich finde keine.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier kannst du etwas Zeit mit Lesen verbringen: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ter-lobby.html

  7. #6
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Geheim Tip.
    1. Gehe in eine Öffentliche sitzung
    2. Zerstöre ganz viele persönliche Fahrzeuge
    3. Nach einer weile bekommst du eine tolle Mütze und bist ganz alleine in der Lobby.

    Klappt 100%;-)

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lass mich raten, du flitzt gerade durch die BS-Ritze?

  9. #8
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Flitze durch die BS Ritze? Ich weiß nicht was du meinst^^

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da ging wohl ne Kistenjagd zusehr auf persönliche Fahrzeuge oder wie

  11. #10
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Ja so ist es, einfach beobachtet wo die CEOs ihre Lager hatten und öfters Minen in die Zufahrten gelegt. Zwischendurch Raketenwerfer und schwupps 8 Tage Pause^^ Naja nun kann ich nach Arbeit abends auch Geld machen


GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen!

Ähnliche Themen zu GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen!


  1. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  2. Spekulationsthread - GTA5 Online PS4/XboxOne: Moin, was ich mich am meisten frage, wird ne Limited kommen so das alle wieder die Möglichkeit haben den Hammer, die Bullpub und den Hotknive zu...



  3. Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



  4. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...