für wen ist die Mission?

Diskutiere für wen ist die Mission? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu erkennnen für welchen der drei Charakter eine auf der Karte eingezeichnete Mission ist? danke...



Thema: für wen ist die Mission?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rockie40 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    1

    für wen ist die Mission?

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit zu erkennnen für welchen der drei Charakter eine auf der Karte eingezeichnete Mission ist?

    danke

  2. Anzeige
    Hallo rockie40,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.850
    Franklin=grüne Makierungen
    Michael=blaue Makierungen
    Trevor=orangene Makierungen


für wen ist die Mission?

Ähnliche Themen zu für wen ist die Mission?


  1. Ist das deinstallierte Modmenü schuld für die folgenden aufgeführten Probleme ?: kann gelöscht werden



  2. Suche einen Spieler für die Letzte Heist Mission!: Moin, ich suche mit meiner Crew noch jemanden für die Heist Mission (Die Letzte Mission) Bei interresse bitte Melden. :D



  3. [PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch: Nabend, ich suche wen für die daily quest 1 vs. 1 deathmatch. Wenn jemand Zeit hat, wäre es nett wenn er oder sie sich bei mir melden würde. ...



  4. Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission: Hallo, zwei Freunde und ich suchen noch einen Mitspieler für die zweite Heist-Mission. Falls jemand Lust hat würden wir uns freuen. TS ist...



  5. Welche Mission ist die Effizienteste?: Da morgen dann doubble RP&Money ist und ich nach 3 Monaten Pause sich wieder meine GTA Disc in meiner Konsole vor sich hindreht, wollt ich fragen,...