Eine bestimmte Einstellung die unklar ist

Diskutiere Eine bestimmte Einstellung die unklar ist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mir ist eine Einstellung bei GTA Online nicht ganz klar was sie bedeutet und hoffe das es jemand von euch weis. Wenn man Online ...



Thema: Eine bestimmte Einstellung die unklar ist

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Gekoles
    Gekoles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    3

    Eine bestimmte Einstellung die unklar ist

    Hallo,

    mir ist eine Einstellung bei GTA Online nicht ganz klar was sie bedeutet und hoffe das es jemand von euch weis.

    Wenn man Online auf Einstellungen -> Anzeige -> Spieleranzeige geht würde mich interessieren was GENAU diese Einstellung bewirkt?
    Ich persönlich sehen keinen Unterschied jedoch interessiert es mich brennend was genau das umstellt (siehe 1. Bild).

    Eine bestimmte Einstellung die unklar ist-a.jpg

    Ich meine NICHT die Einstellung die man bei Online -> Optionen -> Spieleranzeige findet. Diese ändert nur die Anzeige die über dem Kopf erscheint wenn man jemanden anvisiert (KEINE/NAME/NAME & CREW TAG) (siehe 2. Bild).

    Eine bestimmte Einstellung die unklar ist-b.jpg

    Ich bin schon Ewig nach der Erklärung zu dieser Einstellung und würde mich freuen hier eine konkrete Antwort zu bekommen.

    Gruß
    Zeljko aka Gekoles

  2. Anzeige
    Hallo Gekoles,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Diese Einstellungen bewirken, dass du die Namen der Spieler über deren Köpfen siehst (oder auch nicht) wenn du in deren Nähe kommst oder sie mit einer Sniper-Waffe anvisierst... der Zusatz "Name+CrewTag" ermöglicht es dir noch unter den Namen das Crew-Kürzel zu sehen...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Spielst du eventuell auf dem PC?

    Und ist dies dann eventuell die Funktion die uns auf der PS4 genommen wurde?


    Wenn du diese Einstellung auf "an" hast, siehst du dann Namen im erweiterten Radar?
    und bei Enstellung "aus", siehst du dann eventuell keine Namen mehr auf dem erweiterten Radar?

    Diese Funktion gab es mal auf der PS3, doch auf der PS4 ist sie nicht mehr vorhande, was sehr schade ist.


    Eine andere Ideee zur Einstellung in deinem Bild 1 habe ich im Moment nicht,
    muss heute abend selbst nochmal in Menü gehen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es ist nicht die Funktion, die entfernt wurde....

    Die haben wir auch und die macht das, was ich oben schrieb...

    Die fehlende Funktion heißt: "Spielernamen auf erweitertem Radar“ (und die fehlt auf PC auch)

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das heist also ich kann unter "Start-online-Optionen" einstellen ob mir "nichts" "Markierung" "Name" "Name/Crew-Tag" über dem Spieler angezeigt werden kann, und dann unter "Start-Einstellungen-Anzeige" kann ich mir dann meine Einstellung aus "Start-online-Optionen" "an" und "aus" stellen oder wie?

    Ich weiß gerade selber nicht was die Spieleranzeige unter "Start-Einstellungen-Anzeige" bewirkt, doch das von dir beschriebene geht unter "Start-online-Optionen", völlig korrekt Moe, doch was macht das andere denn nun?

  7. #6
    Avatar von Gekoles
    Gekoles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... doch was macht das andere denn nun?
    Genau das ist es was mich wurmt und ich keine Antwort darauf finde.

    Die Antwort von Moe ist nicht so ganz richtig da die Namen wenn ich es bei Online -> Optionen -> Spieleranzeige auf NICHTS einstelle trotzdem NICHT auftauchen wenn ich es bei Einstellungen -> Anzeige -> Spieleranzeige auf EIN mache.
    Ich hab schon alles ausprobiert und sehe immer noch keinen Unterschied.

    Danke euch für euere Mühen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... du weißt ja nun auf jeden Fall wie du dir Namen + Crew Tag der Spieler anzeigen lassen kannst oder wie du es ausschalten kannst... unabhängig von der eventuellen, redundanten Funktion ohne Wirkung...

    ... inwiefern stört das jetzt deinen Spielablauf oder lässt dir das keine Ruhe, dass du dir eben die eine Funktion nicht erklären kannst? Was hattest du denn zumindest unter der Funktion vorgestellt oder was hattest du denn vor zu verändern im Spiel, sodass du überhaupt die einzelnen Optionen abklapperst?

    Sonst sag dir doch einfach "scheiß drauf", wenn sich bei einer Funktion irgendwas nicht sofort erkennbar verändert durch eine Funktion...

  9. #8
    Avatar von Gekoles
    Gekoles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... Sonst sag dir doch einfach "scheiß drauf", wenn sich bei einer Funktion irgendwas nicht sofort erkennbar verändert durch eine Funktion...
    Danke dir auch für diesen Tip jedoch hätte ich nicht in einem GTA Forum wie diesem eine Frage gestellt wenn es mich nicht wirklich interessieren würde.

    Ich hoffe jemand anderes kann mir helfen der es zu 100% genau weis.

  10. #9
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Falls es hier im Forum keiner weiß und du es unbedingt wissen willst, frag halt mal den R*-Support


Eine bestimmte Einstellung die unklar ist

Ähnliche Themen zu Eine bestimmte Einstellung die unklar ist


  1. Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus: In einer Mission ist man doch mit dem Auto durch einen Krankenhausflur gefahren, dann durch ein Zimmer und durch ein Fenster gesprungen und auf der...



  2. Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!: Ich habe ein Emblem gebastelt und würde es gerne einer Crew zur Verfügung stellen, kann es aber für die entsprechende Crew nicht hochladen... warum?...