Geisterorganisation frei schalten!

Diskutiere Geisterorganisation frei schalten! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie schalte ich als CEO Geister organisation frei und was ist das überhaupt im speil fidne niregnds eine erklärung....



Thema: Geisterorganisation frei schalten!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50

    Geisterorganisation frei schalten!

    Wie schalte ich als CEO Geister organisation frei und was ist das überhaupt im speil fidne niregnds eine erklärung.

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Wenn du die Geister Organisation aktivierst verschwindest du und deine Mitarbeiter für 3 min von Radar. Kostet glaube ich 12.000 oder 15.000.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und Voraussetzung dafür ist noch, dass andere VIP / CEO in der Sitzung sein müssen, sonst kannst du die Geisterorganisation nicht nutzen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So wie Moe schon schrieb, und als VIP kostet die Geisterorga. 7000$ für 2min, als CEO 12000$ für 3 min von Radar verschwunden zu sein.


Geisterorganisation frei schalten!

Ähnliche Themen zu Geisterorganisation frei schalten!


  1. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  2. Frei verwendbare Avatare by Lordy4007: Hallo Community, hier könnt ihr euch frei bedienen. ...