Tagesziele ändern

Diskutiere Tagesziele ändern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich finde nicht, daß die meisten Ziele besonders zeitaufwändig sind. Aber was ihr scheinbar vergesst, ist daß man nach 28 Tagen nicht nur die ...



Thema: Tagesziele ändern

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also ich finde nicht, daß die meisten Ziele besonders zeitaufwändig sind.

    Aber was ihr scheinbar vergesst, ist daß man nach 28 Tagen nicht nur die 500.000$ und 50.000 RP bekommt, sondern dann insgesamt 1,4 Millionen $ und fast 200.000 RP gemacht habt + etwas extra was man so für Captures, Deathmatches, Exportautos usw. bekommt.

    Also wenn man eh jeden Tag zockt und auch ein paar hilfsbereite Freunde hat, dann kann man die Ziele locker nebenbei erledigen als kleinen Nebenverdienst.

    Ok wenn mit diesem Bug der Zähler genullt wird, ist es natürlich uninteressant.

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    das sehe ich auch so, mit ein paat guten Freunden und seiner Crew ist das sehr leicht verdientes Geld wen mal jeden Tag online ist

  4. #13
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zur Not einfach hier fragen ob dir jemand helfen mag. Bin auch fleißiger Tagesziel-Erfüller und Übermorgen seit 10 Wochen dabei
    Tipp für Rallye Rennen: Kriminell schnell auf eine Runde einstellen, warten bis jemand mitspielt und hoffen dass er nicht vor dem Start raus geht.
    Bei Captures usw. nutze ich meistens das Schnellstart Menü übers Handy. Wenn mir dann unten rechts eines angezeigt wird, das ich nicht brauche, starte ich den Schnellstart neu und hoffe wieder auf mein nötiges Capture. Wenns alles nichts hilft muss man halt mal selber hosten und auf einen Mitspieler warten.
    Sind seit dem Update übrigens neue Tagesziele dazugekommen. U.a. einen Räuber schicken oder jemanden erledigen während Spieler aufgedeckt wurden (im Deathmatch z.B.).

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also wer auf PC unterwegs ist und nicht viel Zeit für Dailys verschwenden möchte,
    dem kann ich nur wärmstens meine breite Palette an Custom Maps ans Herz legen ^^
    Die Rennen gehen natürlich alleine, aber die Maps sind kombinierbar mit nem Freund.

    Für u.a. Rallye Rennen hab ich ne 1km (Mindestlänge) simple gradeaus Strecke.
    Oder für DM eine kleine Arena wo man sich in 3er Kills abwechselnd umnietet.
    So kann man nämlich direkt auf einen Schlag 3 Auszeichnungen gleichzeitig machen.
    Dann habe ich noch ne Air Map, Sea Map, 2x Capture Map und ne LTS Map.
    So kurz und schnell wie möglich :-) Bei Map Suche eingeben: "quick dirty easy made"

    PS meine Car Race Strecke eignet sich übrigens auch für "Zerstöre / Klaue XX Fahrzeuge".
    Einfach vorher Verkehr einschalten und Cops auf aus lassen. Frohes looten & leveln

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Sind seit dem Update übrigens neue Tagesziele dazugekommen. U.a. einen Räuber schicken oder jemanden erledigen während Spieler aufgedeckt wurden (im Deathmatch z.B.).
    Nein sind alles alte Dinger, gab es schon immer so.

  7. #16
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Echt? Kamen bei mir vor dem Update noch nie vor.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Echt!

    Als ich das von Beginn an auch mal 4 Monate am Stück gemacht hatte,
    waren diese Dinger auch schon mit drin.

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das liegt wohl auch am generellen Zufallsprinzip. Beim Char 1 waren auch fast immer nur die gleichen.
    Nach dem Char 2 kamen dann plötzlich Dailys, die der 1 nie hatte und das war schon vor dem DLC.

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wenn man 2.Charaktere hat sind die Tagesziele ja auch verschieden,mache meistens immer bei beiden Charakteren die TZ.,aber ne Woche oder Monat durch ja sowieso nicht,da ich niemals Täglich On bin.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du machst die TZ mit beiden Charakteren an einem Tag??? ^^

    Also wenn ich mit C1 die TZ erledigt habe und dann zu C2 wechsel, sind dort die Ziele auch erledigt. Kann also pro Tag nur mit einem Charakter die TZ erledigen.
    Oder hat sich das bei new gen geändert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tagesziele ändern

Ähnliche Themen zu Tagesziele ändern


  1. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  2. Tagesziele reloaded: Ich finde die Idee von Rockstar mit den Tageszielen ja mal echt knorke. Wenn man davon absieht, dass einige schwierig sind, weil man »Mitarbeiter«...



  3. Tagesziele nerfen manchmal!: Es geht darum um einige Tagesziele.Heute ein Deathmatch 1 vs 1 aber finde nie Nitspeielr und schnelle jobs nein danke keine lust 2 vs 2 zu machen.Ich...



  4. Keine neuen Tagesziele: Hey Leute, ich habe am Freitag meine ersten Tagesziele gemacht. Wollte Sie jetzt eigentlich täglich machen, aber seit freitag kamen keine neuen...