Frage zu den Lagerhäusern

Diskutiere Frage zu den Lagerhäusern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe aktuell wieder Lust etwas Kisten zu besorgen. Das flackert zwischendurch immer mal wieder auf in mir. Autos, Bunker und MC sind zwar prima Haupteinnahmequellen ...



Thema: Frage zu den Lagerhäusern

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 239 von 239
  1. #231
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe aktuell wieder Lust etwas Kisten zu besorgen. Das flackert zwischendurch immer mal wieder auf in mir.

    Autos, Bunker und MC sind zwar prima Haupteinnahmequellen aber Abwechslung muß auch mal sein.

    Da ich die Kisten aber nur noch nebenbei ab und zu machen möchte wollte ich ein Lagerhaus verkleinern und ein großes zu einem mittleren machen. Sehr schade dass das nicht geht.

    Große Apartments kann man ja auch in Zahluing geben und gegen kleinere tauschen, habe ich ja letztens erst gemacht als ich Richard Majestics gegen das Häuschen in Paleto Bay getauscht habe.

    Bei den Lagerhäusern geht es nicht. Man kann sich nur vergrößern, nicht verkleinern. Sehr schade.

    Diegleiche Option wie bei den Apartments hätten sie ruhig auch bei den Lagerhäusern anbieten können.....

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was für Lagerhäuser?

  4. #233
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ironie/Sarkasmus?

    Die Lagerhäuser, die man für das Kisten schleppen braucht. Das Ding, womit das CEO-Business losging.. du erinnerst dich? Auslieferung mit Fischkutter, LKW, sonstiges?

  5. #234
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Lagerhäuser, Kisten schleppen, Fischkutter??

    Klingt nach ehrlicher Arbeit - nee danke das ist nix für mich

  6. #235
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Genau!

    Ich habe ja mein mittleres Lagerhaus Derriere ganz in der Nähe meiner Lombank, also optimal gelegen, dazu von früher als ich das noch im ganz großen Stil betrieben habe 3 weitere große Lagerhäuser.

    Wollte nun zwei dieser großen Lagerhäuser verkleinern, noch ein mittleres haben und ein kleines. Und nur noch das große Darnell Bros behalten weil es mittig gelegen ist. Den Differenzbetrag den ich kassiert hätte für den Umtausch der zwei anderen Lagerhäuser von groß auf mittel und klein wollte ich einstreichen. Ich spiele das ja nicht mehr so häufig.

    Wollte dann nur noch ab und zu mit den dann 2 mittleren und einem kleinen Lagerhaus agieren. Das kleine hätte ich dann nur für Spezialware genutzt die ab und zu kommt und mit den 2 mittleren hätte ich ohne Wartezeit befüllen können.

    Vor allen Dingen das man das jetzt mit dem DeLuxo spielen kann hebt das Ganze auf ein sehr angenehmes Spiellevel. Beispiel die ungeliebte Mission wo man auf´s Meer hinaus muß - da konnte man ja leicht auch mal bei etwas stürmischen Seegang den Buzzi ins Meer setzen. Alles schon passiert (mehrmals)

    Jetzt mit dem DeLuxo versenkt man die Marquis und - falls die Helis noch dazu kommen - auch diese innerhalb von Sekunden im Meer. Anschließend hovert man mit dem DeLuxo die Kisten ein.

    Da macht sogar diese Mission Spaß - hätte ich nie für möglich gehalten.

  7. #236
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    HI zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema bin da es hier eigentlich nur um den Kistenhandel geht habe leider auch keinen anderen Thread gefunden...
    Meine Frage dreht sich aber um die Fahrzeuglagerhäuser die man als CEO erwerben kann.
    Kann man hier ebenfalls mehrere besitzen um auch hier ggf ohne Abklingzeit Autos zu verkaufen wenn es die Situation zu lässt?

    Merci

  8. #237
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee geht nur eins.

  9. #238
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Verdammt

    Danke für die Antwort!

  10. #239
    Theworm2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2020
    Beiträge
    1
    Hi, also ich spiele auf der ps4 und sammle meine Kisten ausschließlich in solo-lobbys die ich über die mtu der netzwerkeinstellungen einstelle. Ich habe 5 grosse lagerhäuser und sammle mit dem schwarzen bewaffneten buzzard! Vorteil: Man kann ihn jederzeit über das schnellmenü/securoserv/Fahrzeuge direkt neben sich spawnen ohne ihn von irgendeinem helipad zu holen. Auch wenn man abseits einer strasse ist. Vorteil gegenüber dem deluxo...er ist um Längen schneller, was gerade bei den Missionen wichtig ist wo man alle 3 kisten einzeln holen muss. Ich sammle generell nur 3 Kisten auf einmal...bei 555 kisten würde ich ja einzelne bekloppt werden. Durch die mtu Einstellung scheine ich auch nicht überfallen zu werden, trotz 5 zu 100% gefüllten lagerhäusern!!!! Ich habe damit mehrere heists vorbereitet ohne einen Anruf zu erhalten!!! Solltet ihr doch mal einen Anruf bekommen: sofort das NETZ-kabel aus der Konsole ziehen, bevor ein autosave erfolgen kann!!! Beim neuen einloggen ist alles wie VOR dem Anruf!!! Nun noch in kleiner Tip zum richtigen abkassieren: Fragt ihr euch warum die 5 lagerhäuser voll sind und ich heists mache??? Ganz einfach: wie bei fast allen Aktivitäten in gta online gibt es auch 3-4 mal im Jahr die Aktion das es für lagerhäuserverkäufe das doppelte gibt!!! Sprich beim verkauf 4,4 Millionen!!!! Das mal 5...da kann man sich dann erstmal n bisschen was kaufen für hab dadurch schon einen hohen zweistelligen Millionenverdienst gemacht Hoffe ich konnte euch helfen!!! Ps: hab mal gelesen das die lagerhaus Überfälle mit der vergangenen Zeit und der letzten gespielten Mission zusammenhängen soll. Durch den kauf der lagerhaussicherheit verlängert sich dieses Fenster!!!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Frage zu den Lagerhäusern

Ähnliche Themen zu Frage zu den Lagerhäusern


  1. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  2. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...



  3. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  4. Frage zu den Überfällen: Kann man später vllt ein casino überfallen ? Ode ne fabrik oder sowas ? Bitte keine unnötigen kommentarre