Duke o death und chrom

Diskutiere Duke o death und chrom im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand ...



Thema: Duke o death und chrom

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerPrinz2525 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    4

    Duke o death und chrom

    Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte!
    PS: sollte das hier falsch sein bitte verschieben und Nachsicht haben bin neu hier

  2. Anzeige
    Hallo DerPrinz2525,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Spiele als wiederkehrender Spieler die Story und irgendwann kannst ihn dir klauen.
    Online wirst du auch weiterhin nach einer Lösung suchen dürfen, da es ihn online einfach nicht gibt.
    Und solltest du widererwartend doch eine Möglichkeit finden, so explodiert er sobald du ihn startest.

    Einziger Geheimtipp wäre, frage unseren Godfather of 4D Modding, eventuell kann er dir helfen.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Den Duke o Death gibt es nur im GTA5 Storymodus(und das dann Nur für wiederkehrende Spieler von PS3 / XBOX 360 auf PS4/XBone /PC)
    Wie Rocco 81-92 schon sagt Story spielen und irgentwann kommt dann eine Mission auf der Route 68 wo du im Duke o Death gegen paar Trucker in ihren Trucks antritts,wenn du da gewinnst,wird er freigeschaltet uns spawnt an 2x Stellen im Spiel.

    Wiederkehrende Spieler:
    Gleiches gilt für Dodo Wasserflugzeug,Kraken Uboot und die 4x speziellen Rennfahrzeuge und den Marshall Monstertruck.

    Beim Rennen fahren am besten jemand suchen der auch noch einige Rennen braucht um Sachen wie Farben,Tuningteile,etc.freizuschalten.
    Am besten immer abwechselnd Gewinnen lassen,da viele auch nur versprechen und dann wenn sie ihrs fertig haben nicht mehr weiter machen.
    Ist nicht schön.

    Am besten noch dein System angeben auf dem du GTA 5 Storymodus/Online spielst.

  5. #4
    DerPrinz2525 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    4
    Schade dass es den duke nicht online gibt den Kraken kann ich online kaufen und ich bin auf ps4 sorry vergessen

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Online gibt es gepanzert:

    Für die Garage:
    Enus Limousinen und Benefactor Schafter V12 /LWB Limousinen
    Gallivanter Baller und Benefactor XLS SUV
    Kuruma gepanzert
    Insurgent
    Rumpo Custom(Nur gepanzert bei Lagerhausverkäufen)




    Pegasus/ Ceo-VIP-Fahrzeuge:
    Insurgent Pickup mit Bewaffnung
    Benefactor Limo mit Bordgeschütz
    Brickade LKW (nur gepanzert bei Lagerhausverkäufen)
    Rhino Panzer

    Ungepanzert mit Bewaffnung:
    Karin Technical

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Einziger Geheimtipp wäre, frage unseren Godfather of 4D Modding, eventuell kann er dir helfen.
    Der war gut



Duke o death und chrom

Ähnliche Themen zu Duke o death und chrom


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...


Stichworte