GTA Online Pacific Banngefahr

Diskutiere GTA Online Pacific Banngefahr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal fragen ob sich die Gefahr erhöht hat gebannt zu werden, wenn man mal Pacific Standard glitcht (Am Ende des Überfalls...ihr wisst schon...) ?Hab ...



Thema: GTA Online Pacific Banngefahr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Terrick66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    8

    GTA Online Pacific Banngefahr

    Wollte mal fragen ob sich die Gefahr erhöht hat gebannt zu werden, wenn man mal Pacific Standard glitcht (Am Ende des Überfalls...ihr wisst schon...) ?Hab das schon so oft gehört, dass das Leute gemacht haben. Aber gibt es auch Welche die wegen dem Trick/Glitch erwischt und deswegen gebannt wurden?

    Bin selbst bei sowas eher vorsichtig.

  2. Anzeige
    Hallo Terrick66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Glaub ich nicht. Ich und viele aus meiner FL nutzen den auch ab und zu Mal und bisher ist nichts passiert. Der Pac Standard Glitch wurde bisher auch nicht gepatcht, da R* bei dem Glitch wohl machtlos ist.

  4. #3
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Hab den auch schon öfters gemacht und habe vermutlich auch keinen in der Freundschaftsliste, der das noch nie gemacht hat, einige haben damit sogar mehrere hundert Millionen gescheffelt(ja, sowas dauert vermutlich lange). Gebannt wurde bisher noch keiner...Zumindest nicht wegen diesem Glitch


GTA Online Pacific Banngefahr

Ähnliche Themen zu GTA Online Pacific Banngefahr


  1. Spieler für GTA V PC Heist (Pacific - Jetzt): Wie im Titel beschrieben suchen wir jetzt einen Mitspieler MIT Teamspeak 3. Bitte melden. Haben bereits alles vorbereitet nur noch finale Mission. ...



  2. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....



  3. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...