[PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Diskutiere [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von marco.91 Nur weil man weiß was der MTU ist und hell genug ist um sich daraus ableiten zu können was er bewirkt, cheatet ...



Thema: [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Nur weil man weiß was der MTU ist und hell genug ist um sich daraus ableiten zu können was er bewirkt, cheatet man?
    Also hier würde mich jetzt aus rein beruflicher Sicht die Ableitung einer Verringerung aus der Wirkungsweise einer MTU (sie mag's übrigens nicht, wenn sie einer gewaltsamen Geschlechtsumwandlung unterzogen wird... ) brennend interessieren. Ich lern ja gerne dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Judontknow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja wenn man weiß, dass die MTU die maximale Paketgröße im Protokoll festlegt und die dann von ca. 1500, auf gerade mal 800 verringert, ist es in meinen Augen schon logisch dass man nur noch 54% der Daten in der gleichen Zeit versendet und empfängt. Sprich man beschneidet künstlich die Bandbreite. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Und das hat dann in etwa den gleichen Effekt, wie ein schlechter Internetanschluss, man fliegt ständig aus den Sitzungen bzw. kann erst gar nicht beitreten und landet so gut wie immer alleine in Sitzungen.

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Genau, die MTU (Maximum Transmission Unit, bzw. maximale Übertragungseinheit) legt die maximale Paketgröße fest, bevor bei der Übertragung eine Fragmentierung stattfindet. Von daher wäre die logische Schlussfolgerung, dass eine Erhöhung des Wertes zu Problemen führt (was auch den Tatsachen entspricht).

    Eine Verringerung des Wertes führt zu einer geringfügigen Verschlechterung der Datenübertragung, da sich das Verhältnis von Nutzdaten zu Steuerdaten (z.B. Paketheader) etwas ungünstiger verteilt; tatsächlich reicht es jedoch aus, dass GTA 5 ordentlich ins Straucheln kommt.

    Sollte mir irgendwann mal besonders langweilig sein, häng ich die Playse an meinen Cisco-Switch und greif etwas vom Datenverkehr mit Wireshark ab. Vielleicht erklärt sich dann auch, wie die ominösen "Netzwerkfehler" oder fehlende Zuordnungen zum Host zustande kommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Ähnliche Themen zu [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner


  1. [PC] Crewbattle-Gegner gesucht: Hallo GTA V Community. Ich versuche derzeit für meine Crew ein Crewbattle-Event zu organisieren und bin auf der Suche nach Crews, die sich mit uns...



  2. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  3. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...


Stichworte