Yacht zerstören ?

Diskutiere Yacht zerstören ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Abend, habe mir eine Yacht gekauft, jetzt ist meine Frage ob diese zerstört werden kann von anderen Spielern ? Wenn ja, ist diese versichert oder ...



Thema: Yacht zerstören ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Judontknow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6

    Yacht zerstören ?

    Abend, habe mir eine Yacht gekauft, jetzt ist meine Frage ob diese zerstört werden kann von anderen Spielern ? Wenn ja, ist diese versichert oder muss ich eine Versicherung abschließen ?
    Danke im Voraus !!

  2. Anzeige
    Hallo Judontknow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Die Yacht kann nichts zerstört werden. Ausser Heli und Boote.

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  4. #3
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Wie bheine schon sagte können nur der Heli und die Boote zerstört werden, und die respawnen nach einer gewissen Zeit wieder. Ausserdem kannst du auch einfach übers Interaktionsmenu bei Yachtservice die Yachtabwehr aktivieren, dann kann in der Nähe niemand Waffen benutzen

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Johnny2605 Beitrag anzeigen
    Ausserdem kannst du auch einfach übers Interaktionsmenu bei Yachtservice die Yachtabwehr aktivieren, dann kann in der Nähe niemand Waffen benutzen
    Außer Du selbst.

    Hatte neulich 'nen Spieler, der sich auf meiner Yacht versteckte. Also Yachtabwehr eingeschaltet, und mit etwas Abstand von der Yacht (ist man zu nah dran, kann man tatsächlich nicht feuern) den Kerl rausgebombt.

  6. #5
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Dann ist das wohl neu, hatte gleich zu Release mal versucht die auf der Yacht runterzusnipen, allerdings konnte ich, sobald ich sie anvisiert hab, nicht mehr abdrücken konnte, dh. man war 100% vor Angriff anderer geschützt

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du konntest bei anderen Spielern, die sich auf Deiner Yacht befanden, nicht abdrücken? Das hört sich für mich ziemlich ungewöhnlich an. Man kann doch auch auf Spieler schießen, die sich auf ihrer Yacht mit aktivierter Abwehr befinden; man trifft dann nur nicht, weil die Schüsse abgewehrt werden.

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Die Yachtabwehr kann man aber auch leicht umgehen. Wenn man keine Waffe ziehen kann einfach auf einen Boot was vor Anger liegt, etwas weg von der Yacht, Waffe ziehen, wieder ran mit gezogener Waffe (Fadenkreuz muss angezeigt sein) und dann ohne ins Wasser zu kommen auf die Yacht und schon ist Action angesagt.

    PS: Kann sein das es nicht mehr geht und es gefixt wurde, aber vor ein paar Monaten hat das noch wunderbar geklappt

  9. #8
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    @Salitos Interessant, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
    @SirVyvor Kann auch sein, so genau kann ich mich nicht erinnern, jedenfalls konnte ich bei aktivierter Yachtabwehr niemanden auf der Yacht töten


Yacht zerstören ?

Ähnliche Themen zu Yacht zerstören ?


  1. Yacht einladung senden ?: Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?



  2. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  3. Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version): Hallo, Ich habe mir GTA V für den PC heruntergeladen und mir ist aufgefallen das ich egal wie viel ich auf die Reifen der Fahrzeuge schieße trotz...



  4. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  5. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...


Stichworte