Sprachsteuerung für GTA 5 (PC)

Diskutiere Sprachsteuerung für GTA 5 (PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bietet eigentlich GTA von Haus aus eine Sprachsteuerung an? Also in der Form, dass ich in mein Headset "Rocket Launcher" sage und er lädt ...



Thema: Sprachsteuerung für GTA 5 (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Sprachsteuerung für GTA 5 (PC)

    Hallo,

    bietet eigentlich GTA von Haus aus eine Sprachsteuerung an? Also in der Form, dass ich
    in mein Headset "Rocket Launcher" sage und er lädt diese Waffe?
    Oder ich sage "Buzzard" und er ruft automatisch Pegasus an?
    Oder "Call Leester" und es wird Leester angerufen?

    Falls nein, gibt es Alternativen? Ich meine mal von 2 Programmen gehört zu haben, die so etwas
    indirekt können. Diese werden auch primär für Profi Spiele bzw. Simulationen eingesetzt. Haben
    aber keinen so hohen Bekanntheitsgrad und kommen von der Community und sind etwas komplizierter
    zu konfigurieren.

    Im Prinzip hören sie die ganze Zeit auf bestimmte Kommandos und übergeben dann Shortcuts bzw.
    eine Abfolge von Befehlen wie "Key m";"Key up";"Key down,down, down";"Key Enter"
    an den Windows PC bzw. indirekt dadurch direkt an GTA.

    Mir ist klar, dass es nur geht, wenn ich nicht im Teamspeak unterwegs bin.

    VG

    PS: Es gab mal für Windows 98 das hier:
    https://www.amazon.de/Microsoft-D90-.../dp/B00004Y6FW

    Allerdings werden die Treiber unter Windows 7 oder Windows 10 nicht mehr laufen. Das Gerät wäre aber
    ideal.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hi,

    ich habe zwei Programme für diesen Zweck wiedergefunden.
    1. Shoot-1.6-full.zip von 2003
    und dann noch ein aktuelles Programm namens Voice Attack. http://www.voiceattack.com/

    Ich meine mich zu erinnern, dass es noch ein drittes Programm gab, allerdings fällt mir das aktuell noch nicht ein.

    VG


Sprachsteuerung für GTA 5 (PC)

Ähnliche Themen zu Sprachsteuerung für GTA 5 (PC)


  1. [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen: Hi, suche noch Leute für GTA Online (Heists/Missionen) mit der PS3. Ich habe die Missionen schon ein paar mal gemacht, bin aber auch kein voll...



  2. European-Streets - Ein GTA:MP Reallife Server für GTA V: siehe Europen-Streets.de - Die Straßen von Europa führen wir!



  3. GTA 5: Release für PC, PS4 und Xbox One - Ein Insider macht Hoffnung für die E3-Spiel: Moin, GTA 5: Release für PC, PS4 und Xbox One laut Insider "Thuway" möglich - PC Magazin Vll haben es ja schon ein paar mitbekommen. Der...



  4. [NEWS] GTA V: Take-Two veröffentlicht Geschäftszahlen für GTA V: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two veröffentlicht Geschäftszahlen für GTA V Der Publisher Take-Two...