Online Charakter im Social Club abrufen

Diskutiere Online Charakter im Social Club abrufen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, im Rockstar Social Club ist es ja möglich sich Statistiken zu den Charakteren anzusehen die man gespielt hat. Sowohl die Offlinecharaktere als auch ...



Thema: Online Charakter im Social Club abrufen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freeki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    4

    Online Charakter im Social Club abrufen

    Guten Tag,

    im Rockstar Social Club ist es ja möglich sich Statistiken zu den Charakteren anzusehen die man gespielt hat. Sowohl die Offlinecharaktere als auch die onlinecharaktere. Von den Onlinecharakteren habe ich zwei und im Social Club kann ich aber immer nur Statistiken zu dem abrufen den ich zuletzt gespielt habe. Ich wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist im Social Club auch Infos zu beiden Onlinecharaktern zu erhalten ohne dabei wieder ins Spiel gehen zu müssen und dort den Charakter zu wechseln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Freeki

  2. Anzeige
    Hallo Freeki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee das geht, glaub ich, nicht. Es wird immer der online Charakter angezeigt, mit dem man zuletzt gespielt hat.


Online Charakter im Social Club abrufen

Ähnliche Themen zu Online Charakter im Social Club abrufen


  1. GTA 5 Online Hilfe Social Club: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Heute wollte ich mit einem Freund GTA 5 online ausprobieren. Das Problem ist jetzt aber: ich mache das Spiel...



  2. Social Club: Hallo zsm., ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich überlege mir GTA 5 zuzulegen. Kann man das Spiel komplett offline spielen und...



  3. Social Club zeigt Freund nicht als online (PC): Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht: Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe...