Werden die Mitspieler immer asozialer?

Diskutiere Werden die Mitspieler immer asozialer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich so ein Ritalin-Baby in der Rennsitzung habe, und der crasht einen, dann verliert Er mind. 10 Sekunden auf mich.......so schlecht kann man gar ...



Thema: Werden die Mitspieler immer asozialer?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wenn ich so ein Ritalin-Baby in der Rennsitzung habe, und der crasht einen, dann verliert Er mind. 10 Sekunden auf mich.......so schlecht kann man gar nicht mehr das Rennen zu Ende fahren, als das Er mir noch gefährlich nahe kommt. Mein Headset, ist nur auf Freundepartys "zugelassen", soll heißen mir hat noch nie jemand etwas vorgesungen.....beim nächsten Rennen fliegt Er raus, und gut is.

    Da hat wohl jemand einen schlechten Tag heute, was?

    Schönes WE dennoch.......

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nö. Bis jetzt is mein Tag bombe.

    Ich hab den Chat immer an, weil wir 1. permanent für unsere Dreharbeiten im Ingamechat sind um die Mundbewegungen rein zu kriegen und 2. Bin ich im Freeroam eigentlich immer alleine. Es kommt ja auch nur selten vor.

    Rausschmeißen geht schlecht, wenn man nicht der Host ist.

    Und warum sollte der 10 Sekunden verlieren? kleiner Schubser ins Heck. Gegner dreht sich. er fährt weiter. Wenn dann noch Aufholen eingestellt ist, kann einen so ein Typ durchaus das ganze Rennen versauen.

    Und bei Kontaktrennen gibt es immer wieder mal kleine Unfälle. Da ist ein Rückstand von 10 Sekunden schnell wieder aufgeholt, wenn der VOrdermann ne kleine Umme baut.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hatte das auchmal, das in einem Mehr-Runden-Rennen einer ab der ersten Runde permanent gegen die Fahrtrichtung gefahren ist und gezielt andere Frontal gerammt hattte

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und genau solche Leute nehm ich mir dann vor und versuch Sie in eine Ecke zu drängen und so lange wie möglich zu halten.

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......ich hatte noch nie so einen, bin aber erst lt. Rockstar S.C 1085 Runden Rennen gefahren, daran wird es wohl liegen. Was ich immer erlebe ist, ab der ersten nahen Überrundung sofern ich selber nicht davon betroffen bin, steigen Sie aus dem Rennen aus, indem Sie die Strecke verlassen.......bewundern dagegen tue ich jene, mit Level unter 10 die hoffnungslos unterlegen sind, und tapfer weiterfahren. Man sollte solche nach nem Rennen bewerten können......Positiv natürlich

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wenn ich mit Leuten mehrere Rennen hintereinander fahre, kann es auch schonmal passieren, dass ich ein Rennen abbreche. Also nicht verlassen, sondern einfach aufgeben und stehenbleiben. Das mach ich aber nicht, weil ich beleidigt bin. Wenn ich in einem Rennen permanent unfälle baue und dann plötzlich fast ne Minute hinten liege, dann such ich mir ne ruhige Ecke, wo ich keinen störe und warte einfach ab.

    Allerdings mache ich das nur, weil die Zeit zwischen den Rennen zu kurz ist um mal entspannt eine zu Rauchen oder auf den Pott zu gehen. Das mach ich dann und im nächsten Rennen gehts normal weiter.

    Ich meine... Wenn jemand aufgibt und einfach stehenbleibt, hab ich kein Problem damit. Solange sie nicht mitten auf der Strecke stehen bleiben.
    Nervig sind eher die "AFK"-ler, die am Start gar nicht erst starten. Das versteh ich nicht so recht. Bei nem Rennen gibt es doch nur 100 - 500$ wenn man es nicht beendet. Bei Missionen kann ich es verstehen (wenn auch nicht gutheißen) wenn Leute beitreten und dann afk gehen und warten bis die Kohle fließt. Aber im Rennen?

    Und ja. Gerade bei den Low-Leveln gibt's irgendwie nur totale Penner oder richtig gute und faire Spieler. Ich hatte auch mal in einer Lobby nen Level 8 mit drin. Guter Fahrer aber ohne eigenes Auto eben keine Chance. Ich war dann so gnädig und hab nur noch Standardfahrzeuge zugelassen und siehe da. Er war immer mit vorne dabei.

    Edit: Wo hast du denn die Rundenanzahl her? bei mir finde ich nichts.

  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Dein Profil-Karriere-Crew anwählen-GTA Online-Runter scrollen-Mitgliederrangliste-Rennen ohne Kontakt-dort stehen Zeit, Runden, gwonnene verlorene insgesamt Rennen

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das sind dann aber auch nur die Runden welche du in dieser Crew gefahren bist.

    Ich (da ohne Crew) kann mir sowas nicht anzeigen lassen, kenn das aber noch aus meiner GOOD Zeit, und da waren es bei mir schon fünf stellige Rundenzahlen.

    Steh im Moment ja bei irgendwas mit 1500 zu 1050 Rennen (S/N)

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    da sind wir wieder bei dem Punkt... Wenn jemand mehr Siege als Niederlagen eingefahren hat, werde ich immer bissl skeptisch.

    In einer normalen Rennlobby gegen Randoms ist eine Quote von 1:2 okay. Ich bin irgendwo bei 290 zu 600.

    Wie bekommt man denn solche Werte hin, wenn nicht ständig mit Freunden fährt, die absolut nichts drauf haben. Keine Anmache oder so. Interessiert mich halt, weil ich ab und zu mal Leute sehe, die haben 1000 Siege und vllt 150 Niederlagen. Wie? WIE?????

    Und nein... Ich glaube nicht, dass er ein so guter Fahrer ist, dass er einfach jedes Rennen gewinnt. Bei Kontaktrennen hat jeder mal nen Unfall oder so was. Klar gibt es verdammt gute Fahrer. Aber selbst beim Italo ist die Quote nur 1/2. Der fährt allerdings auch gegen entsprechend gute Fahrer.

  11. #20
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ganz einfach: Derjenige fährt nur gegen Randoms, kickt jene raus, die Ihm bekannt sind, oder einer bestimmten Crew angehören, usw.....Man sucht sich aus gegen wem man fährt......hält so seinen G/V oben (Gewinnen Verlieren)....kenne ich einige die das nach dem Muster machen.......Ist aber fast schon lächerlich. Oder die Booster.... Na ja, Sie können es halt noch besser als ich

    Auch ich habe schon auf die Schnauze bekommen, die meide ich dann wie die Pest (die üblichen Verdächtigen welche Sonntag Abend unterwegs sind) ;-) Wäre ja blöd wenn ich mich freiwillig schlachten lasse, bei anderen spornt es mich an, wie beim Rocco, auch mit dem Wissen, gleich gibt es wahrscheinlich ne Klatsche, vielleicht aber auch nicht, (doch meistens sogar mit Sicherheit) und wieder andere da versuche ich nur dran zu bleiben um zu sehen, wo die Bremslichter angehen, oder wie Sie die Kurven fahren. zumindest bis zu den ersten Kurven, dann sind Sie weg...

    Letztendlich üben üben üben, und nicht darüber nachdenken wieviel Gewonnen und wieviel verloren, denn auch diese Statistiken haben einen Haken: Auch ein zweiter Platz wird als verloren angesehen......

    Auf mich Wetten tue ich nicht, wenn einer dabei ist mit mehr als 1000 Rennen, der muss nicht besser um die Kurven fahren, aber Er hat mit hoher wahrscheinlichkeit auf allen bekannten Strecken einfach die Streckenkenntnis, welche ich noch nicht habe........NOCH NICHT

    Ist nur meine Meinung und nicht alles zu Ernst nehmen........(da redet grad der richtige)

    PS: Italo, da erlaube ich mir zu sagen: Der freut sich über jeden Kampf, und kann sich selber auf den Arm nehmen wenn bei Ihm was schief läuft......Immer wieder nett mit Ihm

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Werden die Mitspieler immer asozialer?

Ähnliche Themen zu Werden die Mitspieler immer asozialer?


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden: Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird. Ist es...



  3. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong: