cut oder uncut die 2te

Diskutiere cut oder uncut die 2te im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die ...



Thema: cut oder uncut die 2te

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117

    cut oder uncut die 2te

    warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war!


    also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!?

    wenn die polizei auf mich schiest sehe ich blut auf der strasse und am koerper.


    schlage ich allerdings einen passantrn zu boden kein blut!


    sorry wegen dem schlechtem deutsch bin aus asien

  2. Anzeige
    Hallo kn4ck3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Kann mal einer den Thread löschen deine Frage wurde im ersten schon beantwortet.

  4. #3
    BlackNightzZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    31
    Ob es uncut ist steht auf deiner Spielhülle drauf....das wurde dir aber schon gesagt....

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war!


    also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!?

    wenn die polizei auf mich schiest sehe ich blut auf der strasse und am koerper.


    schlage ich allerdings einen passantrn zu boden kein blut!


    sorry wegen dem schlechtem deutsch bin aus asien


    Bin mir sicher, dass Deine Frage im ersten Thread beantwortet wurde, aber bin jetzt zu faul zum suchen. Du hast definitiv Uncut!


    Schau mal auf Deine DVD Hülle. Steht da eines von folgenden Einträgen?

    - PG-13 (Parents Strongly Cautioned: verschärfte Warnung von PG)
    - R (Restricted: unter 17 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)
    - NC-17 (No One 17 And Under Admitted: ab 18 Jahren; ehemalige Bezeichnung: X, siehe X-Rating).

  6. #5
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Hallo,

    das steht eben NICHT da kein 18+ logo usw..

    Nur haben wir in asien ja gar kein USK freigabe also frage ich mich echt ob uncut oder nicht , oder hat die cut version trozdem etwas blut?

    *edit*

    das game is region 3

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


cut oder uncut die 2te

Ähnliche Themen zu cut oder uncut die 2te


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  3. Wo Garage oder Appartment herbekommen??: Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte...



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...



  5. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...