Beitritt GTA Deaktivieren

Diskutiere Beitritt GTA Deaktivieren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, kann man deaktivieren das dir keiner nachfolgen kann, also z.B dein Freund dir nicht beitreten kann? Danke schon mal vorraus Mfg iWnox...



Thema: Beitritt GTA Deaktivieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Frage Beitritt GTA Deaktivieren

    Hallo Leute,

    kann man deaktivieren das dir keiner nachfolgen kann, also z.B dein Freund dir nicht beitreten kann?

    Danke schon mal vorraus

    Mfg iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Deaktivieren nicht, aber du kannst in eine Solostitzung gehen. Dort kommt keiner rein.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Beitritt GTA Deaktivieren

Ähnliche Themen zu Beitritt GTA Deaktivieren


  1. Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen: hi ich habe seit heute mittag das problem das ich wenn ich zu freunden in eine öffentliche sitzung joinen will das dann die besagte meldung der...



  2. GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4: Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man auf der PS4 bei GTA Online den nervigen Sprachchat deaktiviert. Danke schon mal im vorraus, ...



  3. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  4. Geräte deaktivieren Problem: Hallo Leute, ich wollte gestern auf der Sony Seite meine Geräte deaktivieren. Da steht aber ich muss das via PSN am Gerät selbst machen. Nur...



  5. GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale: Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ?...