Neue DLC Wagen auf PS3

Diskutiere Neue DLC Wagen auf PS3 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, kann man die neuen Auto´s was auf den Nextgen Konsolen sind, auch auf die PS3 bekommen, Ich hab eine gejailbreakte PS3 Konsole könnte ...



Thema: Neue DLC Wagen auf PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Frage Neue DLC Wagen auf PS3

    Hey Leute,

    kann man die neuen Auto´s was auf den Nextgen Konsolen sind, auch auf die PS3 bekommen, Ich hab eine gejailbreakte PS3 Konsole könnte man mit einem Mod Menu denn x80 Grotti z.B auf die PS3 bekommen, weil Ich hab Modder gesehn die sind mit denn neuen DLC Supersportwagen auf der Plattform PS3 rumgefahren, wie machen die das?


    Mfg iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Neue DLC Wagen auf PS3

Ähnliche Themen zu Neue DLC Wagen auf PS3


  1. neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden: Ich habe folgendes Problem: Ich modde immer gerne ein bisschen rum, hat bisher auch alles immer funktioniert, dummer Weise mach ich es nicht immer...



  2. Wagen verschwunden: Hallo ! Ich habe mir mit Michael die Garage in Vinewood gekauft und dann einen Sportwagen im Internet gekauft. Nach dem ich den Wagen dann schön...



  3. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  4. DLC'S auf Xbox kopieren: Hallo kann mir jemand sagen wie und wo ich DLC'S für gta5 downloaden kann(natürlich nur gratis DLC'S ;-) ) und wie ich die auf meine Xbox rauf...