Personal Assistant: Fahrzeug verschwunden

Diskutiere Personal Assistant: Fahrzeug verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe mir vorhin über die Assistentin ein persönliches Fahrzeug rufen lassen. Leider ist das nicht angekommen, und auch sonst nirgendwo auffindbar ( Garagen, Mors Mutual, ...



Thema: Personal Assistant: Fahrzeug verschwunden

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64

    Personal Assistant: Fahrzeug verschwunden

    Habe mir vorhin über die Assistentin ein persönliches Fahrzeug rufen lassen. Leider ist das nicht angekommen, und auch sonst nirgendwo auffindbar ( Garagen, Mors Mutual, Mechaniker ). Ist euch das auch schon passiert? Wie habt ihr die Karre wieder bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo One_Of_36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Neue Sitzung schon gestartet, Konsole neu gestartet? Warst schon in der Garage und hast in der Platzübersicht wo du die Autos verschieben kannst? Taucht er da auf?

  4. #3
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Jep, das habe ich alles schon durch.

  5. #4
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Dann bleibt dir nur noch der Support

    Nur so aus reiner Neugier, um welches Fahrzeug handelt es sich denn? Hast dus gekauft?

  6. #5
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Zum Glück nur ein Imponte Dukes. Den kann ich verschmerzen, hatte ihn mir nur erst gestern getuned. Hoffe nur, das passiert nicht mal mit einem Premium-Fahrzeug

  7. #6
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Wie gesagt, meld dich beim Support, da wird dir geholfen

  8. #7
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Fahrzeug ist zurück, der Support hat geholfen. Einschränkung: alle Veränderungen am Wagen sind nicht mehr da. Habe einen Standard-Duke wieder bekommen.

  9. #8
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Ich wiederhole mich, aber schreibs dem Support. Schreib wieviel du ausgegeben hast, dann bekommst das auch wieder


Personal Assistant: Fahrzeug verschwunden

Ähnliche Themen zu Personal Assistant: Fahrzeug verschwunden


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Autos verschwunden...: Ich hab jetzt schon (mindestens) das halbe World Wide Web durchsucht und finde irgendwie keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema... Ich habe...



  3. Fahrzeug verschwunden: Hallo... Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt, nun ist es verschwunden! Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage...



  4. GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden: Hallo, hab mir vor längerem mit Michael einen Dewbauchee Massacro (Rennen) gekauft und diesen auch getuned. Gestern fuhr ich damit vor eine...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...