Rhino - Panzer Zielen Bug.

Diskutiere Rhino - Panzer Zielen Bug. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich vermute mal, daß der Mod selbst oder das Löschen des Mods, irgendwelche Dateien durcheinander gebracht hat. Ist das nur beim Panzer? Wenn Neuinstallieren nicht ...



Thema: Rhino - Panzer Zielen Bug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich vermute mal, daß der Mod selbst oder das Löschen des Mods, irgendwelche Dateien durcheinander gebracht hat.

    Ist das nur beim Panzer?

    Wenn Neuinstallieren nicht in Frage kommt, würde ich erst mal weiter in der Egoperspektive rumballern. Vielleicht findet ja noch jemand eine andere Lösung

  2. Anzeige
    Hallo Xepless,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    "Also halten wir fest,
    du hattest keine Probleme... (ok du hattest den Panzer noch nicht, eben erst gesehen das du es so meintest)
    installierst dir eine Mod...
    hast Probleme und fragst nun hier nach wie man dir helfen könnte?!"


    Ich kann doch nicht wissen ob das früher auch so war oder nicht? weil ich davor den Panzer nicht hatte und somit es nicht testen könnte!

    Ich versuche gerade das Spiel einfach zu reparieren. Mal schauen ob das helfen wird.

    Danke.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sag bitte Bescheid, falls die Reparatur etwas gebracht hat

  5. #14
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    Jap es hat repariert!

    Wie ich es Repariert habe: GTA5FileCheck_v3.3 Installiert danach damit den Gta 5 Ordner checken lassen und die Fehler die er danach gezeigt hat gelöscht. Gta Patcher hat es danach automatisch wieder installiert und jetzt läuft alles wieder Normal.

    Danke euch 2.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rhino - Panzer Zielen Bug.

Ähnliche Themen zu Rhino - Panzer Zielen Bug.


  1. Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1456482823.jpg Rhino Hunt (ingame Großwildjagd) – ein brandneuer GTA...



  2. freies zielen: hab aufeinmal die einstellung (freies zielen) und kann diese nicht ändern ist grau unterlegt, kann man das umstellen?



  3. Manuel Zielen: Hallo, gibt es eine möglichkeit das manuelle Zielen auf ein toggle zu legen das man nicht ständig die rechte Maustaste gedrückt halten muss ?



  4. Rhino wechselt den Ort: Moin, mir ist es mehrfach passiert, dass ich in einer Mission meinen Rhino gerufen habe. Sobald ich in die Nähe (ca. 50m) komme, verschwindet er...



  5. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...