Rhino - Panzer Zielen Bug.

Diskutiere Rhino - Panzer Zielen Bug. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen. Ich habe mir heute einen Panzer gekauft und wollte ihn mal testen wie der so ist aber jedes mal wenn ich mit ...



Thema: Rhino - Panzer Zielen Bug.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8

    Frage Rhino - Panzer Zielen Bug.

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe mir heute einen Panzer gekauft und wollte ihn mal testen wie der so ist aber jedes mal wenn ich mit dem Panzer schieße trifft es nicht da wo ich eig. gezielt habe sondern nach links irgendwohin.

    Hat jemand diesen Bug auch?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Xepless,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Ganz einfach - du zielst auf einen Punkt und guckst wie weit links davon dein Schuss landet. Dann zielst du beim nächsten mal einfach entsprechend weiter rechts und solltest dann treffen.

  4. #3
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    So einfach ist das leider nicht.
    Weil wenn ich ziele und schieße schießt es ganz nach links in den Himmel.
    Genauso wie auf dem Video hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ajwjx5zW3zY

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Schön wäre auch eine Angabe zur Plattform gewesen.

    So hab ich das noch nie gesehen, aber es ist ja nicht immer so das die Schüsse völlig falsch treffen!


    Gerade in nem anderem Thread gesehen, du spielst also auf dem PC...

    Schonmal versucht mit ein paar Einstellungen zu spielen? Deine Umschaugeschwindigkeit scheint sehr hoch zu sein!

  6. #5
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    Bei mir leider fast alle Schüsse..
    Anfangs vielleicht die treffen danach gehts los mit dem Bug.
    Es trift einfach niemanden.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    In der Tat ziemlich dubios. Einige Schüsse sitzen - andere gehen wer weiß wo hin ^^
    Tja keine ahnung woran das liegt. Würden sie nur etwas nach links gehen, ok aber die gehen ja teilweise is zu 90° in eine andere Richtung - krass

    Spielst du aufen PC? Hast du vieleicht irgendwelche Mods installiert?

  8. #7
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    Ja ich spiele auf dem PC.
    Und ich hab mir letztens nen Mod installiert von dem "lcpdfr" aber hab es danach wieder gelöscht.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    War es denn vor der Mod auch schon so "verbugt", und bedeutet gelöscht das du nur die Mod gelöscht hast oder GTA V noch installiert hast um wirklich alle eventuell störenden Datein aus dem Systemodner zu entfernen!

  10. #9
    Xepless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    Vor dem Mod hatte ich den Panzer noch nicht. Hab ihn erst vor paar tagen gekauft.
    Ich hab ihn einfach gelöscht ohne Gta nochmal zu installieren
    Weil mit meiner Leitung dauert das 2 Tage lang GTA zu Installieren und das ist nicht so toll.

    Ich habe grade herausgefunden das ich beim Ego-Shooter-Perspektive normal schießen kann aber bei anderen Perspektive nicht so richtig.
    Woran kann das liegen? weiß das jemand?

    Danke für eure Hilfe.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Zitat Zitat von Xepless Beitrag anzeigen
    Weil mit meiner Leitung dauert das 2 Tage lang GTA zu Installieren und das ist nicht so toll.

    Wie oft ich diesen ****** Satz hier im Forum schon lesen durfte


    Also halten wir fest,
    du hattest keine Probleme... (ok du hattest den Panzer noch nicht, eben erst gesehen das du es so meintest)
    installierst dir eine Mod...
    hast Probleme und fragst nun hier nach wie man dir helfen könnte?!

    Man könnte nun auch noch ein paar wochen spekulieren, oder einfach das Game in den Originalzustand zurück versetzen.

    PS. Man kann das Spiel auch reparieren lassen.

    Doch egal was du machst, sichere dir deinen Story Spielstand.
    Nicht das dir dann nachher auffällt das er weg ist nach einer Neuintallation!


    Frage zum Nachtrag: Hast du diesen Zielproblem nur mit dem Panzer oder auch mit anderen Fahrzeugen/Waffen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rhino - Panzer Zielen Bug.

Ähnliche Themen zu Rhino - Panzer Zielen Bug.


  1. Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1456482823.jpg Rhino Hunt (ingame Großwildjagd) – ein brandneuer GTA...



  2. freies zielen: hab aufeinmal die einstellung (freies zielen) und kann diese nicht ändern ist grau unterlegt, kann man das umstellen?



  3. Manuel Zielen: Hallo, gibt es eine möglichkeit das manuelle Zielen auf ein toggle zu legen das man nicht ständig die rechte Maustaste gedrückt halten muss ?



  4. Rhino wechselt den Ort: Moin, mir ist es mehrfach passiert, dass ich in einer Mission meinen Rhino gerufen habe. Sobald ich in die Nähe (ca. 50m) komme, verschwindet er...



  5. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...