Kleine Disskussion über den Rockstar Support

Diskutiere Kleine Disskussion über den Rockstar Support im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Rocco81-92 Na wenn der Ban bis heute geht dann wohl bis heute Nacht um 23:59 Fragt sich nun nur nach welcher Zeitzone hierbei ...



Thema: Kleine Disskussion über den Rockstar Support

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Na wenn der Ban bis heute geht dann wohl bis heute Nacht um 23:59
    Fragt sich nun nur nach welcher Zeitzone hierbei gerechnet wird

    Versuch es einfach immer mal wieder aus und lass uns wissen ab wann es wieder ging, oder ob es doch erst ab morgen geht.

    Denn es steht ja das der Ban bis heute geht, und nicht das du ab heute wieder zocken darfst
    Kann ich machen

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Also:
    gegen 22 Uhr habe ich es noch einmal versucht, und es hat geklappt. Wurde also in dem Zeitraum von 20:30-21:45 entbannt und in diesem Zeitraum wurde ich auch gebannt.
    Kann mir das so vorstellen, dass die Spieler auf die Minute genau nach (in meinem Fall z.B 10 Tage) entbannt werden. Sprich bei mir z.B nach 240 Stunden.

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Joah, wahrscheinlich geht da ein Timer los, der evtl. sogar 14400 Minuten lang ist, wieso nicht?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell geht der Timer ja auch 864.000s
    Vieleicht ist es aber auch gar kein Timer, sondern ein Neuer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kleine Disskussion über den Rockstar Support

Ähnliche Themen zu Kleine Disskussion über den Rockstar Support


  1. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  2. [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern: In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen...



  3. Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Ticket zu erstellen, allerdings kann ich den "Einreichen" Button nicht drücken obwohl ich alle Felder...



  4. Rockstar Support , Frage oder Idee: Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft. Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ich aktiviert habe...



  5. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...