Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?

Diskutiere Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man ...



Thema: Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    wEEDYYY- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?

    Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber nicht kaufen konnte,
    dann hab ich mir ma nen heli organisiert weil ich dachte der hockt oben drauf, aber so circa auf halber höhe kommen schüsse aus dem fenster & ich seh den char + namen + alles hinter einer scheibe stehen, als er mich dann gekillt hat, konnte ich in seiner cam kurz sehen, das er in nem richtigen raum in dem hochhaus steht.

    habe bestimmt 10 minuten nach nem eingang gesucht, aber leider nix gefunden.

    hatte das jemand von euch auch schonma?

  2. Anzeige
    Hallo wEEDYYY-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Das ist wohl dass IAA Building. Da gibt es auf einer oberen Etage Fenster die man einschießen kann und dann mit viel Geschick mitm Fallschirm reinspringen kann.

  4. #3
    wEEDYYY- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5
    ich glaub das kann's gewesen sein.

    werde ich mal iwie versuchen, danke dir ^^

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    *Wiederbeleb*
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Das ist wohl dass IAA Building. Da gibt es auf einer oberen Etage Fenster die man einschießen kann und dann mit viel Geschick mitm Fallschirm reinspringen kann.
    Wo denn genau? Würdest du mal freundlicherweise einen Screenshot reinstellen?

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ist genau das Büro, wo Michael in der Story per Abseilaktion das Folteropfer herausholt, also wenn du von Westen draufguckst eine Gruppe von drei Fenstern relativ weit oben und am linken Rand. Man erkennt's daran, dass hinter den Fenstern tatsächlich ein Büro zu erkennen ist, wenn sie erst einmal zerschossen sind. Im Zweifelsfall einfach mal mit einem bewaffneten Hubschrauber oder einer Hydra Amok laufen.
    Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass dieser Einstieg noch nicht gepatcht ist. Per Deathmatch konnte ich mich da letztens noch hineinglitchen um mich mal umzusehen (ist wirklich nur das eine Büro, sonst ist der Trakt sehr leer), aber andere sind da schon stundenlang mit dem Fallschirm dagegengedotzt ohne hineinzukommen.

  7. #6
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Thx für die Info. schau ich doch gleich mal mit dem Buzzard vorbei

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ist auf der PS4 nicht mehr möglich, wie es auf der PS3 ausschaut weiß ich nicht.
    Aber auf der neuen Konsole kommt man nicht mehr durch das Fenster in das Gebäude hinein.

  9. #8
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Man kann doch auch durch einen Glitch in das FIB-Gebäude vom Dach aus. Vielleicht war es ja auch das.

  10. #9
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Ja den kenn ich auch. Mann kann dann durch mehrere Etagen gehn und kommt auch durch die Etagen die im SP durch die Bombe zerstört wurden. Man muss dazu nur mit dem Heli direkt an dem Dachfenster landen, so das die Kufen parallel zum Fenster stehen und sich von nem Kumpel aus dem Heli ziehen lassen. Man fällt dann in das Büro unter dem Dachfenster. Hat bei mir vor knapp nem Monat funktioniert und ist ganz lustig sich das mal anzuschauen. Von innen hat man dann auch ein großes klaffendes Loch in der Wand aus dem man schön snipern kann, jedoch von außen nicht getroffen wird da hier die Fassade intakt ist.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ah cool, den kannte ich noch nicht, ich bin immer mit dem Fallschirm durch das Fenster an der Fassade hinein,
    in das Büro in welches man in dein einen Mission die Geisel raus holt mit Michael.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?

Ähnliche Themen zu Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?


  1. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  2. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  3. Garage/Wohnung/online beitretten: Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...