Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?)

Diskutiere Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es das? ...



Thema: Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909

    Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?)

    Grüße euch,

    mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es das? Wenn NEIN:

    Wie viele Autos muss / kann man z.B. zerstören bzw. in welchen Zeitabständen wird das intern wieder zurückgestellt? Die Strafe soll ja angeblich 4 Tage andauern, aber ich hoffe nicht dass er meine Tätigkeiten von vier Tagen auswertet...

    Gibt es falls es keinen Status gibt, wenigstens eine LETZTE deutlichere Warnung? Als den Standard-Spielverderber Text?

    Ich will nämlich eigentlich keine Randale machen, aber es ist nunmal so, dass man ja kaum Spieler ohne persönlichen Wagen antrifft oder nicht unterscheiden kann... und wenn die mich nun mal angreifen oder mi an die "Karre pissen" (sie zerstören) - dann mach ich in der Hitze des Gefechts auch mal kurzen Prozess und löse es über eine Haftbombe...

    Bis jetzt ging es immer gut und ich mache das ja auch nicht im 5 Minuten Takt, aber hin und wieder kommt es auch mal vor, dass innerhalb weniger Minuten ein paar Wagen dran glauben müssen im "Krieg". Will nur nicht die Rechnung zahlen, dafür dass ich mich verteidige.

    Schon schlimm genug, dass neben der Summe die man ohnehin zahlt wenn man ein Auto zerstört, noch extra Sanktionen befürchten zu müssen

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Gehe auf START --> ONLINE --> SPIELER. Die erste Auswahl bist Du und Du kannst bei jedem sehen, ob das ein "sauberer Spieler" ein "zwiellichtiger Spieler" oder ein Mützenträger ist.


    Grundsätzlich zu Deiner Beruhigung: Ich jage persönlich regelmäßig persönliche Fahrzeuge in die Luft, gerade gestern Abend waren es bestimmt 4-5 Stück.

    Aber ich jage nie das Auto grundlos in die Luft. Entweder sinds Spieler, die mich lange Zeit geärgert haben (Grundlose Attacke im freien Modus, Spawnkill) oder es sind Spieler, die ein Kopfgeld haben (hier muss ich noch nicht mal die Versicherungsprämie bezahlen). Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel intelligent genug ist, das zu unterscheiden, aber wer weiß, vielleicht ist das so.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Danke,

    schaue ich mir heute Abend mal an, aber ich befürchte diese drei Kategorien sagen mir dann auch nicht wirklich, wie weit ich noch vom "Spielverderber" entfernt bin.

    Ich halte es ja im Grunde wie du und gehe nur auf Spieler los, die sich völlig sinnloser Weise mit mir anlegen. z.B. Ich fahre irgendwo wobei, die wenden, fahren hinter mir her und schießen auf mich... selbst da gehe ich noch nicht drauf ein, aber wenn sie weiter jagen und mich wirklich einfach so umnieten wollen, dann lass ich die das manchmal auch mehrfach spüren, bis es denen "weh tut"

    Wer an mir vorbei läuft, den lasse ich auch die Gelegenheit zu agieren, so dass man ab und an auch mal einen potentiellen neuen Kameraden kennen lernt mit dem man auch bissel Spaß haben kann

    Nur wie gesagt, es gibt genug Pisser und da möchte ich nicht noch eingeschränkt agieren müssen um denen zu zeigen "Mit mir besser nicht"

    Das mit dem Kopfgeld ist interessant, wenn du da nicht die Versicherungsumme übernehmen musst, taucht da überhaupt der Warnhinweis auf? Wobei das schon fast wieder unfair gegenüber des Opfers wäre, wenn du plötzlich von einem gelangweilten Hansel 1k Kopfgeld verhängt bekommst und du dann Krankenhaus gebühren sowie Autoversicherung blechen darfst, weil du irgendwann definitiv umgenietet wirst (Lohnt ja nicht ne Stunde abzuhängen oder auf der Flucht zu sein...)

    Alles in Allem ist es sehr unausgewogen... da das System einfach nicht zwischen Fair, Recht - Unrecht unterscheiden kann. Man sollte dieses Feature lieber ganz ausschalten, oder so einstellen dass man wirklich nur Spielverderber wird wenn man in kürzester Zeit nur Autos zerstört, also direkt Jagd drauf macht... so 10 Stück in 5 Minuten...

    Aber vielleicht ist das ja auch der Fall, darum versuche ich ja raus zu finden, inwiefern ich bedenken haben muss oder nicht, in meiner Spielweise

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Danke,

    schaue ich mir heute Abend mal an, aber ich befürchte diese drei Kategorien sagen mir dann auch nicht wirklich, wie weit ich noch vom "Spielverderber" entfernt bin.

    Da hast Du recht. Mein Anhaltspunkt ist, sobald ich "Zwielichtiger Spieler" werde. Das ist dann für mich die gelbe Karte. Ich glaube aber, dass es keine absolute Zahl an zerstörten Privatfahrzeugen gibt. Das hängt vermutlich von der SPielzeit ab, ist aber nur so eine Spekulation.

    Lordy kann bestätigen, dass man Unmengen an Persönlichen Fzg. in die Luft jagen muss, bis man ne schicke Mütze bekommt. Ich glaube geschafft hat er das erst, als er seinen Panzer hatte.


    Das mit dem bewusst Kopfgeld aussetzen nutze ich sogar gelegentlich in der Form. Wenn mich einer zu sehr ärgert, dann gibts ein Kopfgeld in Höhe von 1000 und eine Haftbombe. In der Kombination hatte ich den Text mit "Du hast ein persönliches Fzg. bla bla bla und Spielverderber bla bla bla" nie gelesen. Der Text kommt aber jedesmal, wenn ich nicht schnell genug Lester angerufen bekomme.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ja,

    das mit den Anrufen ist schon lästig... müsste wenigstens von Lester am Besten den rundum glücklich Dienst geben... Setze Kopfgeld, verschwinde vom Radar und werde noch eben die Bullen im Nacken los... - Kopfgelder setz ich eher zum Zweck der Markierung - Dieses "Spieler hervor heben" ist irgendwie ineffizient gelöst


Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?)

Ähnliche Themen zu Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?)


  1. [PC] "theSuits" suchen schon jetzt Mitglieder die es kaum noch erwarten können!: Hallo Leute, ja ihr sehts im Titel richtig, wir suchen schon jetzt Mitglieder für eine PC-Crew! Manche von euch "Konsoleros" werden evtl. stark...



  2. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  3. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...