Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm

Diskutiere Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo miteinander Seit dem neuen Update verschwindet der schusssichere Helm vom Charakter. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es ein Fehler von Rockstar oder wurde dies ...



Thema: Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Master_Thii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm

    Hallo miteinander
    Seit dem neuen Update verschwindet der schusssichere Helm vom Charakter. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es ein Fehler von Rockstar oder wurde dies bearbeitet? Weil ich trage Helm mit Sturmhaube.

  2. Anzeige
    Hallo Master_Thii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich kenne den Fehler nicht aber ich bin mir sicher dass sich das die nächsten Tage von selbst erledigt. An den ersten ein bis zwei Tagen nach einem Update werden oft noch Kleinigkeiten gefixed
    Falls es aber gewollt sein sollte wäre ich begeistert, wenn man nicht überall die furchtbaren Reiterhelme sieht

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Oh neuer Thread zum Thema, gleich mal meinen eigenen Post aus dem Update Thread zitieren.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Desweiteren gefallen mir drei Dinge (gestern nachdem Update) überhaupt nicht.

    Erstens...

    Zweitens...

    Drittens stört etwas das gestern in Outfits gespeicherte Helme ständig abgesetzt waren/wurden und man immer wieder das Outfit neu anzeihen musste was wegen Punkt zwei echt bescheiden ist!
    Abwarten ob es so bleibt oder einfach nur nen Fehler durch die Umstellung des Interaktionsmenüs ist und behoben wird.

    Ausser das du dein Outfit einfach wieder neu anziehen musst kann man dir momenta sicher keine weiteren Tipps geben, denn der Helm verschwindet ja nicht aus dem Outfit sondern wird einfach nur abgesetzt nach jeglichem Ladebildschirm oder anderen Animationen.


    Maske-Helm Glitch am Fernrohr funktioniert übrigens wie bisher wunderbar.

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Oh neuer Thread zum Thema, gleich mal meinen eigenen Post aus dem Update Thread zitieren
    .
    Findet man diesen Beitrag denn auch per SuFu mit den Schlagworter dieses Topics, oder stößt man eher doch nur beim Durchlesn von x Seiten des von dir genannten Gemischtwaren-Thread darauf?


    Gepostet via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Wenn man Helm eingibt kommt man drauf, zumindest auf den Thread.

    Aber klar wir können auch zu jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen,
    wie zum Beispiel:

    Interaktionsmenü nach Update anders aufgebaut

    oder

    Nach Update ist XXX das schnellste Fahrzeug

    oder

    usw.

    usw.



    Wir haben hier doch seit Ewigkeiten für jedes neue Update immer einen neuen Thread eröffnet gehabt in diesem dann auch alles besprochen wurde und nach gelesen werden konnte.



    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Findet man diesen Beitrag denn auch per SuFu
    Gegenfrage, findet man diesen Thread hier wenn ich in die SuFu Cunning Stunts eingebe?
    Denn auf welches Update bezieht sich der Thread erstellen denn hier?

    Ja nun schon da ich das jetzt hier hinein geschrieben habe

  7. #6
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Gewohnheit hin, Gewohnheit her. Das ändert nichts an der Sinnfreiigkeit einer Sache. Jedem der schon mal mehr als nur einen Blog gesehen/genutzt hat, sollte der Nutzen der Strukturierung die Forensoftware bietet, bekannt sein.

    Das /ein Update ist wie der Name schon sagt, ein Update und kein Upgrade oder Standalone-Addon.
    Das Spiel bleibt für jeden gleich da es ein Zwangsupdate ist. Seine oder allgemein Fragen/Probleme, beziehen sich ergo immer aufGTA 5 (online) da sie nicht ausschließlich in einer speziellen Konstellation wie zB Standalone-Addon auftreten können.
    Von daher ersehe ich es als vollkommen korrekt wenn jemand einen Thread für eine Frage eröffnet, anstatt alle Dinge in einen Thread zu stopfen


Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm

Ähnliche Themen zu Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm


  1. Probleme bei der Jobsuche seit dem Update: Mahlzeit ! Was hat Rockstar denn hier wider angestellt ? Den ganzen tag über kann ich keinem job beitreten bzw suchen. Jedes mal die Meldung ...



  2. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  3. Starke Preissenkungen seit dem Freemode update?: Hallo zusammen Als ich heute einen zentorno kaufen wollte, sah ich, dass er nur noch 360'000 kostet und auch andere Fahrzeuge wie der Adder und der...



  4. Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(: Leute, ich verzweifle jetzt dann wirklich! Nachdem es bereits ewig dauerte das Game überhaupt mal zum Laufen zu bringen, gibt es nun nach dem...



  5. Permanentes Einfrieren seit dem Beach Bum Update: Schönen guten Tag, ich habe folgendes problem, seit dem erscheinen des beachbum updates, friertbei mir ständig gta ein, besondersonline, es ist...