Kopfgeld

Diskutiere Kopfgeld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, mir persönlich ja auch Es macht vor allem Spaß, sich bestimmte Deckungen zu suchen Fahren in der Straßenbahn, im U-Boot in einem Wagon des ...



Thema: Kopfgeld

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    mir persönlich ja auch Es macht vor allem Spaß, sich bestimmte Deckungen zu suchen Fahren in der Straßenbahn, im U-Boot in einem Wagon des Güterzugs... oder in der begehbaren Bank und den Flut mit Haftbomben verminen.... uhhhhhr wie sich da manche schon drüber aufgeregt haben... man hört sie ja meistens... (Da fällt mir wieder ein, dazu wollte ich ja einen Thread starten)

    Was mich nur stört, wenn ich 9.000 Dollar schon mal ausgebe, damit ein Arschloch auf definitiv in die ew... für 10 Sekunden in die Jagdgründe geschickt wird, dann will ich auch dass er sich kurz aufregt, anstatt den TAG von sich runter zu nehmen - Deswegen beobachte ich ja auch auf der Karte immer gerne, wer ist in der Nähe

    Und ja, achte mal auf die Lester anrufe... eigentlich gibt doch jeder Telefondienst nach Ausführung oder sogar Scheitern ein Feedback per Anruf

  2. Anzeige
    Hallo daDDpa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kopfgeld

Ähnliche Themen zu Kopfgeld


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld in Höhe von 984356789$: So geben die Hacker wohl jetzt ihr Geld weiter? Gesehen letzte Nacht auf nem offenen Server. Leider kann man keinen Screenshot machen. Gibts...



  3. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...