Wenn Isis zum Problem wird

Diskutiere Wenn Isis zum Problem wird im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Das mit "reich" hab ich auch schon festgestellt. Hätte denen ja mal jemand verklickern können, dass das Wort bestandteil extrem vieler harmloser ...



Thema: Wenn Isis zum Problem wird

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Wenn Isis zum Problem wird

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das mit "reich" hab ich auch schon festgestellt. Hätte denen ja mal jemand verklickern können, dass das Wort bestandteil extrem vieler harmloser deutscher Worte ist.
    Selbst „Deutsches Reich" ist eigentlich harmlos, schliesslich war es rund 70 Jahre der Name Deutschlands. Hat nicht nur immer was mit den Nazis zu tun, auch der Titel der Weimarer Republik war „Deutsches Reich". Spontan fällt mir da noch Frankreich ein, was ebenfalls das Wort „Reich" innehat. Dass Worte wie Hitler oder Nazi verboten sind, kann ich aber voll verstehen.

  2. Anzeige
    Hallo cossayos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Römisches Reich, Heiliges Römisches Reich deutcher Nation, britisches Weltreich. Reich im Nazi-Sinn ist wirklich nur zwölf Jahre in einer relativ eng definierten Region. Und was ist überhaupt mit den adjektiv reich. Ist das auch gebannt? Kann ich nicht mal sagen, dass ich im Spiel reich bin?

  4. #23
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, nicht mal das kannst du. Da fällt mir noch das Wort „heil" ein, das auch gebannt ist. Ich weiß noch, dass ich das vor einiger Zeit nicht verwenden konnte, weil es Teil eines anderen Worts war.

  5. #24
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oh heiliges Kanonenrohr...

  6. #25
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also bei manchen Worten die hier genannt wurden glaub ich einfach nicht das die verboten sind, hatte schon mehrfach (PS4) mit Leuten die IS, ISIS oder Al-Qaida im Namen hatten zu tun. Könnte höchstens sein das hinterher solche Namen ausgenommen wurden.

  7. #26
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ein Freund von mir nannte sich "DerWixxer" schon auf der PS3 dann auf Ps4 übernommen. Er investierte dreistellige Summen in SharkCards und erreichte in GTA etwa Level 320. Vor Ca. Einem Jahr sperrte Sony den Account wegen des Namens. Alles weg. Weil Software Gigant Sony keine Option zur Namensänderung des Accouts hat. Einzig die Übernahme des PS-Plus Guthaben zu einem neuen Account haben sie hinbekommen.
    Ganz miese Nummer, Sony. Schämt euch.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Salitos, es ging ja nicht um einen PSN Namen. Sondern nur unn den Charakter Namen in GTA online,
    und da hat nur R*die hab's drauf, nicht Sony!
    Als PSN Namen hab ich auch schon einige Fehlgriffe gesehen...

  9. #28
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Jihad_Weed
    Talibankillaz

    Nur zwei Beispiele von gestern, da hab ich mich auch gewundert...

  10. #29
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Wo wir gerade bei "angeblich" obszönen oder "umstrittenen" Gamertags/ Wörtern sind......
    Findet ihr das, objektiv betrachtet, MadeInGermany88 ein blöd gewählter PSN Name ist?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #30
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    MadeInGermany88 ein blöd gewählter PSN Name ist?
    Hoffe, das bezieht sich jetzt aufs Geburtsdatum. Aber er ist sicher blöd gewählt, weil der Verfassungsschutz Interesse zeigen könnten. Und das ist wohl unangenehmer als eine zensierende game company.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wenn Isis zum Problem wird

Ähnliche Themen zu Wenn Isis zum Problem wird


  1. RAM Frage zum Ruckel-Problem: Hallo zusammen, sind ja immer noch viele von dem Ruckel-Problem betroffen wie lese, welches nach einer Weile auftritt. Ich wollte nun noch etwas...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  4. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...