Wenn Isis zum Problem wird

Diskutiere Wenn Isis zum Problem wird im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also das ist mein Ingamename und ja, die 88 bezieht sich auf mein Geburtsdatum. MadeInGermany habe ich gewählt weil ich 1. Stolz darauf bin ein ...



Thema: Wenn Isis zum Problem wird

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Also das ist mein Ingamename und ja, die 88 bezieht sich auf mein Geburtsdatum. MadeInGermany habe ich gewählt weil ich 1. Stolz darauf bin ein Deutscher zu sein und weil ich hier geboren bin (ist ja nichts verwerfliches bei) und 2. Habe ich genau das "Made In Germany" auf meinen Bauch tätowiert. Daher der Name. Hat aber keinerlei rassistische Hintergründe, so viel kann ich sagen.
    Und der Verfassungsschutz kann mich mal an meinem aller wertesten lecken. Dann müssten sie ja jeden der 1988 (88) geboren ist sofort verhaften.
    Bis jetzt gab es, bis auf eine Ausnahme, keinerlei beschwerden. Der eine und einzige der sich beschwert hat meinte ich wäre entweder Rechts orientiert oder einer dieser (und jetzt kommts) "Hurra Patrioten"😂
    Naja, was solls. Sind halt nicht alle so helle und das war wohl einer der Sorte Spieler die nur von 12 bis Mittag denken können.

    Ich hatte damals mal einen in meiner Friendlist der sich MadeInUSA88 genannt hatte. Da habe ich mir auch nichts bei gedacht ausser das er stolz ist Amerikaner zu sein, dort auf die Welt gekommen ist und 88 geboren ist, was auch stimmte.
    Sobald man aber als Deutscher sowas verwendet, hat man gleich seinen Stempel. Traurig aber wahr

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo cossayos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Sobald man aber als Deutscher sowas verwendet, hat man gleich seinen Stempel. Traurig aber wahr
    Na dann bedank dich einerseits bei den Idioten, die das als ach so kluge Verkleidung ihrer Gesinnung genommen haben und andererseits bei unserer Gesetzgebung, die ja ein wenig anders ist als die amerikanische in dieser Hinsicht.

  4. #33
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @cossayos

    Das tue ich, oft genug, dass sei dir versichert

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wenn Isis zum Problem wird

Ähnliche Themen zu Wenn Isis zum Problem wird


  1. RAM Frage zum Ruckel-Problem: Hallo zusammen, sind ja immer noch viele von dem Ruckel-Problem betroffen wie lese, welches nach einer Weile auftritt. Ich wollte nun noch etwas...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  4. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...