Verlorene Online-Events

Diskutiere Verlorene Online-Events im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht ist es einigen längeren Mitspielern schon aufgefallen, vielleicht gibt es das Phänomen auch nur auf der PS4 und PS3 aber kann sich noch wer ...



Thema: Verlorene Online-Events

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23

    Ausrufezeichen Verlorene Online-Events

    Vielleicht ist es einigen längeren Mitspielern schon aufgefallen, vielleicht gibt es das Phänomen auch nur auf der PS4 und PS3 aber kann sich noch wer an die reizenden Geldtransporter im Freemode die 9000 - 15000 $ einbrachen erinnern ?

    Oder das Event wobei man von Lester eine SMS erhielt und in einem Umfeld 5 Sterne für 5-10 Minuten halten musste? Warum tut R* sowas raus ?

    Oder auch das grüne Auto von Simeon auf dem Radar galt als "Prioritätsliferung" meine ich.. 2016 gibt es das alles irgendwie nicht mehr.. weis wer wieso ?
    Oder kann sich jemand noch an oben genanntes erinnern ? Würde mich mal interessieren..

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das waren alles Events von der 360, die dann mit dem Freeroam Update entfernt wurden.

    Durch die Events im Freeroam Update sind die anderen dann hinfällig geworden, es ist ja so nun auch ausreichend was los im Freeroam

  4. #3
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ja die neuen Events sind schön und gut aber Geldtransporter und so ist doch auch nicht schlecht ^^ die Events gabs auf PlayStation übrigens auch

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Audi meint ja auch das es schon auf den Old-Gen Konsolen vertreten war.

    Und die Events wurden entfernt weil sie sich sonst durch Freemode Events und VIP/CEO Events total überschnitten hätten.
    Es wäre wahrscheinlich zu stärkeren Server Problemen gekommen.


    Was mich aber stört, sie haben der Timer für ein neues Freemode Event drastisch nach oben gesetzt.
    Vor dem DHL Update kam nach beenden eines Events nach 12min ein neues Event, nun sind es 50 min.

    Das ist scheiße!

    Aber es ist wie es ist und damit müssen wir leben

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sorry, meinte natürlich auch die PS3...Ich spiele auf der One und hab deshalb nur 360 geschrieben

  7. #6
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ist aber schade manche Events von früher waren besser als heutige.. aber ja stimmt es ist so wies ist..!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.009
    Zitat Zitat von Yanboy212 Beitrag anzeigen
    Ist aber schade manche Events von früher waren besser als heutige..
    Welche denn z.B.? Also ein Auto schnappen, selber umlackieren und damit noch bis zum Hafen runter zu gurken für eine Hand voll Dollar schon mal nicht... Geldtransporter auch nicht... bleiben noch die Kistenabwürfe für 5.000 Dollar und ne temporäre Minigun...

    Also Fakt ist, dass ein einziges Event von dem Freemode-Event DLC mehr einbringt als alle entfernten DLC zusammen...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Einizige welches ich vermisse sind die Schmugglerflugzeuge.
    Sie brachten 30.000$ und kamen auch recht heufig vorbei geflogen wenn ich eh schon im Jet saß

    Beim Rest geb ich dir wiedermal komplett recht Moe

  10. #9
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Welche denn z.B.? Also ein Auto schnappen, selber umlackieren und damit noch bis zum Hafen runter zu gurken für eine Hand voll Dollar schon mal nicht... Geldtransporter auch nicht... bleiben noch die Kistenabwürfe für 5.000 Dollar und ne temporäre Minigun...

    Also Fakt ist, dass ein einziges Event von dem Freemode-Event DLC mehr einbringt als alle entfernten DLC zusammen...
    Darauf kommts einem doch nicht umbedingt an^^ klar das die alten Events nicht soo viel einbringen aber mir haben die alten mehr Spaß bereitet und mich häufiger dazu animiert dran teilzunehmen.

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schmugglerflugzeuge.
    Hättest du heute auch keine Freude mehr dran. Viel zu oft bekommt man kein Geld, wenn man es abgeschossen hat. Oder es bleibt plötzlich mitten in der Luft stehen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verlorene Online-Events

Ähnliche Themen zu Verlorene Online-Events


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. sehe keine Events: Hallo zusammen, seit kurzem spiele ich mit meinen Freunden gta online auf PS4 und habe lv14. Während meine Freunde auf ihren Karten alle Events...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...



  4. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...



  5. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE


Stichworte