Shark Card Bonus - Zu viel Geld vom Rockstar Support bekommen, was tun?

Diskutiere Shark Card Bonus - Zu viel Geld vom Rockstar Support bekommen, was tun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Bin bisher stiller Mitleser und habe nun ein Problem und suche Rat! (Hoffe das ist hier die richtige Kategorie) Ich bin ein Spieler, der ...



Thema: Shark Card Bonus - Zu viel Geld vom Rockstar Support bekommen, was tun?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wyall91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2

    Frage Shark Card Bonus - Zu viel Geld vom Rockstar Support bekommen, was tun?

    Hallo! Bin bisher stiller Mitleser und habe nun ein Problem und suche Rat! (Hoffe das ist hier die richtige Kategorie)

    Ich bin ein Spieler, der GTA Online nur zum Spass auf PC spielt und deshalb auch nur auf Level 27. Beim Shark Card Event habe ich mir die Megalodon gekauft, um 4 Mio $ Bonus zu erhalten.
    Als dieser dann am 11. noch nicht da war, habe ich auf Deutsch ein Ticket in der Kategorie Verlorene Shark Card erstellt, die Situation geschildert (Mit E-Mail Screenshot von der Rechnung) und abgewartet.


    Mein Anschreiben war eigentlich mMn auch sehr klar und unmissverständlich formuliert:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie sie dem angehängten Email Screenshot entnehmen können, habe ich während des Shark Card Bonus Events eine Megalodon gekauft. Die üblichen 8 Millionen GTA$ wurden mir gutgeschrieben, die 4 Millionen Bonus $ allerdings bisher noch nicht. Da heute der Stichtag erreicht ist, wende ich mich mit der Bitte an Sie das fehlende Geld meinem Charakter gutzuschreiben.


    Ich hatte dann gelesen, dass Leute, die das Ticket im Bereich "others" und auf Englisch erstellt hatten, teilweise innerhalb von 24h eine Antwort hatten.
    In meiner Ungeduld habe ich dann auch dort nochmals ein Ticket erstellt und die Situation geschildert, nachdem bis heute 4 Tage lang nix passiert war.

    Habe dann eben eine Antwort von Rockstar auf mein 1. Ticket erhalten:

    "Vielen Dank für Ihre Geduld mit uns!

    Wir freuen uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass wir Ihnen 8.000.000 GTA Dollar gutgeschrieben haben. Bitte starten Sie das Spiel erneut und spielen Sie mindestens 20 Minuten Online, um dies zu erhalten."

    Ich habe auch im Spiel die 8 Mio erhalten (statt der mir zustehenden 4 Mio). Nun frage ich mich was ich machen soll? Unter das andere Ticket drunterschreiben, dass mir 4 Mio zu viel gegeben wurden? Ein neues erstellen in einer dazu passenden Kategorie? Den Fehler bei Rockstar sehen und mich freuen will ich eigentlich absolut nicht.

    Ich bitte um Hilfe, möchte deswegen nicht gebannt werden!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Wyall91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich weiß jetzt nicht genau was du als Antwort erwartest, hast dir deine Frage bzw dein Problem ja schon selber gelöst. Neues Ticket, fertig aus.
    Natürlich kannst du das Geld auch behalten, wüsste nicht warum R* dich deswegen bannen sollte aber da du das ja nicht willst, hast du das Problem ja schon selber gelöst.

  4. #3
    Wyall91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2
    Habe den Support angeschrieben und schon eine Antwort erhalten. Da Rockstar ja den Fehler gemacht hat, kann ich das Geld behalten.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Gut gemacht! Jetzt musst Du Dir auch keine Sorgen mehr um Deinen Account oder Wegkommen des Geldes machen.

  6. #5
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Ganz schön geschmalzen, was die für die Cards verlangen. Muss sagen, da erspiel ichs mir lieber - irgendwann, in tausend Jahren oder so.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Was ist denn dein RL Stundenlohn? (nein verrat es hier jetzt nicht)

    Rechne mal durch wie viel zu bei GTA in einer Stunde verdienst und rechne diese dann durch den Betrag der Sharkcards, wenn man wenig Zeit zum zocken hat lohnt sich der Kauf der Sharkcards dann schon um Spaß zu haben ohne stumpfsinnig GTA $ grinden zu müssen.

  8. #7
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Hab ja gesagt, so in tausend Jahren.

    Die heftigste Card geht ja fast zum Preis eines full games weg.

  9. #8
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Gab es zwischenzeitlich nicht Angebote, in denen neben dem Grundspiel schon eine dicke Sharkcard dabei war?

  10. #9
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Also ich habs auf einem steam Wochenend-Deal gekauft. Und da war nix dabei, soweit ich das überblicken kann.

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich brauch für 'ne Million ungefähr 4-5 Stunden, also wäre für die 8.000.000 $ Shark Card 'ne gute Arbeitswoche nötig. Aus rein monetärer Sicht reicht also ein kurzer Blick auf den Gehaltszettel, um festzustellen, dass so 'ne Karte eigentlich ein Schnäppchen ist.


Shark Card Bonus - Zu viel Geld vom Rockstar Support bekommen, was tun?

Ähnliche Themen zu Shark Card Bonus - Zu viel Geld vom Rockstar Support bekommen, was tun?


  1. Shark Cash Card Problem: Hallo, hab GTA V auf PC und mir vor 3 Tagen so eine Great White Shark Cash Card um EUR 14,99 gekauft, also bin Ingam auf die Social Club Seite...



  2. Shark Card Megalodon PS4: Hallo Mein Bruder wollte mir eine Freude machen und hat mir eine sogenannte Shark Card gekauft. Dummerweise hat er die Shark Card für die falsche...



  3. GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM: Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mir gestern um 12:35 eine GTA V Cash Card über Steam gekauft. Im Internet stand schon man...



  4. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  5. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...


Stichworte