Crew Rang/Level steigt nicht

Diskutiere Crew Rang/Level steigt nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level ...



Thema: Crew Rang/Level steigt nicht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26

    Crew Rang/Level steigt nicht

    Hallo Zusammen

    Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew wurde von mir erstellt. Steige ich Level wird immer irgendein Crew Rang angezeigt, dass sind aber nicht die von mir eingebenen Ränge, sondern die, die von vornherein dort stehen. Auch sachen wie Crew-Logo auf der Motorhaupe und alle anderen levelabhängigen features bleiben mir verwehrt. Im Social Club hingegen wird mein Crew Level als 77 angezeigt samt der von mir eingegebenen Rangbezeichnung. Ausserdem steht dort bei freigeschaltet: 12/12.

    Im WWW habe ich dazu noch garnichts gefunden. Weiß jemande was es mit diesem Problem auf sich haben kann? Bei allen anderen Crew-Mitgliedern steigt der Level übrigends ganz normal.

  2. Anzeige
    Hallo tei_spitter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hast du die Crew als aktive ausgewählt, falls du in mehreren sein solltest.

    Wäre jetzt spontan für mich der einzige Grund wieso du nicht steigst.

  4. #3
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Ja die Crew ist als aktive Crew gewählt. Merkwürdig ist halt, dass es bei allen anderen klappt und bei mir vorher in anderen Crew´s (die nicht von mir erstellt wurden) auch klappt. Und vor allem das ich bei der Crew im Social Club ganz normal Level während es ingame immer auf 1 bleibt...

  5. #4
    ThePunisherZH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    1
    Habe das gleiche Problem. In-game will mein Crew level einfach nicht steigen (bin lvl 1 Schläger) und ich kann keine Crew-Emblems freischalten. Auf der Page des Rockstar Social Clubs wird mein level jedoch richtig angezeigt. Ist zwar nicht meine eigene Crew aber vor ein paar Tagen hatte ich dieses Problem trotzdem nicht. Da war alles normal.

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von tei_spitter Beitrag anzeigen
    Ja die Crew ist als aktive Crew gewählt. Merkwürdig ist halt, dass es bei allen anderen klappt und bei mir vorher in anderen Crew´s (die nicht von mir erstellt wurden) auch klappt. Und vor allem das ich bei der Crew im Social Club ganz normal Level während es ingame immer auf 1 bleibt...
    Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen weil ich das gleiche habe. In meiner eigenen Crew war ich Rang 78. Und als ich letztens einer anderen Crew beigetreten bin, hatte ich im Spiel nur noch Rang 3 (!!!) in meiner Crew und konnte somit auch nicht mehr den Crew Qualm etc benutzen. Aufgestiegen bin ich trotz Rennen, Survival etc. auch nicht weiter. Als ich dann am gleichen Tag aus der "neuen Crew" wieder ausgestiegen bin, hatte ich auf einmal in meiner Crew im Spiel Rang 48 (??), im Social Club selber wird aber immer noch mein richtiger Rang angezeigt (mittlerweile 83 oder so). Also irgendwas stimmt da total nicht. Vorher ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn ich zb einer neuen Crew beigetreten bin, und diese als aktiv hatte nur im Social Club der Rang gestiegen ist und nicht im Spiel.... das ist natürlich echt sch... weil man will ja auch den Qualm und das Emblem usw freischalten.

    Ich bezweifle, dass man da irgendwas gegen machen kann. Ist wahrscheinlich nen Bug aber vielleicht hat ja jemand das gleich Problem und irgendnen Tipp dazu oder so ....

  7. #6
    Gast Gast
    Das war schon mal Thema im Forum aber Lösung gabs da keine soweit ich weiß..

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Also ich solange ich "genug" Rang in meiner Crew um den Qualm zu nutzen (dafür braucht man Rang 35) ist es ja ok. Blöd bleibt es halt nur bei der neuen Crew wo ich ja vielleicht auch mal nen Emblem nutzen will etc. Naja mal abwarten vielleicht wird das ja mal gefixt. Schein ja auf jeden Fall nicht die Einzige zu sein....


Crew Rang/Level steigt nicht

Ähnliche Themen zu Crew Rang/Level steigt nicht


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  3. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...



  4. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...