Karabiner oder Spezialkarabiner?

Diskutiere Karabiner oder Spezialkarabiner? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach will vielleicht wer mit mit testen wie hoch die maximale Reichweite an Auto-Aim ist für die jeweiligen Klassen (Sturmgewehre, MPs, MGs usw..) PSN ID ...



Thema: Karabiner oder Spezialkarabiner?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ach will vielleicht wer mit mit testen wie hoch die maximale Reichweite an Auto-Aim ist für die jeweiligen Klassen (Sturmgewehre, MPs, MGs usw..)
    PSN ID steht da links falls wer sich bereit erklärt^^

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hab zufällig so ne kleine Excell im Web gefunden, wo das "Advanced Rifle" gut abschneidet.
    Wie heisst das Ding denn auf Deutsch? Ein Karabiner ist es nicht - die stehen extra.
    Auch das Bullpup kommt recht gut dabei weg.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erweitertes Gewehr

    Aber wo ist denn nun dein Fundstück, die Tabelle?

  5. #14
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hab zufällig so ne kleine Excell im Web gefunden, wo das "Advanced Rifle" gut abschneidet.
    Wie heisst das Ding denn auf Deutsch?
    das ist das kampfgewehr

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Auch das Bullpup kommt recht gut dabei weg.
    hat leider eine sehr hohe streuung

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    https://docs.google.com/spreadsheets...idXf_MnmPD8UjY

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interesant das der Schaden der einzelnen Waffen bei einem Headshot mal 18 genommen wird.
    Der DPS Wert der Waffen ist auch sehr geil

  8. #17
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Spezialkarabiner
    Mach das nächste Mal am Besten ein Voting auf, dann muss man nicht den ganzen Thread durchlesen.

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    DPS = Damage per Shot oder?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich wusste auch erst nicht was es heißen soll, aber es ist den Zahlen nach zu urteilen Damage per Second

    Klar zu sehen im Vergleich schwere Sniper gegen Präzisions Gewehr.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok da hab ich noch nicht geguckt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Karabiner oder Spezialkarabiner?

Ähnliche Themen zu Karabiner oder Spezialkarabiner?


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Entweder oder..: Hallo, wieder was neues gefunden. xD Also einer stellt eine Entweder-Oder Frage und der Nächste beantwortet die dann und stellt die nächste...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte