Vom PC zur PS3 zurückkehren?

Diskutiere Vom PC zur PS3 zurückkehren? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe da mal eine theoretische Frage. Ich habe damals auf der PS3 mir einen GTA 5 Account erstellt und Online gezockt. Nachdem ...



Thema: Vom PC zur PS3 zurückkehren?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Peter2233 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    1

    Vom PC zur PS3 zurückkehren?

    Hey Leute,

    ich habe da mal eine theoretische Frage. Ich habe damals auf der PS3 mir einen GTA 5 Account erstellt und Online gezockt. Nachdem ich mir eine PS4 gekauft habe, habe ich ihn auf die PS4 übertragen. Nachdem ich mir die PC Version ebenfalls noch gekauft habe, habe ich diesen Account auf den PC übertragen. Dabei ist die E-Mail Adresse von dem PSN Account und dem Social Club Account, auf dem der PC Key registriert ist, identisch.
    Könnte ich jetzt nicht, mich auf der PS3 wieder einloggen und ein bisschen Geld verdienen (wenn ihr versteht, was ich meine) und das verdiente Geld wird denn übertragen, so dass ich auf dem PC das Geld ausgeben kann für die neusten DLCs?
    Habe mal gelesen, dass man mit einem übertragenen Charakter auf der Old Gen zocken kann, der Fortschritt aber nicht gespeichert wird. Vielleicht ist es ja anders und der Fortschritt wird gespeichert, wenn die gleiche E-Mail Adresse für den PSN und Social Club verwendet wird? Hat da jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank und Grüße
    Peter

  2. Anzeige
    Hallo Peter2233,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Nein, dass geht nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Zitat Zitat von Peter2233 Beitrag anzeigen
    Könnte ich jetzt nicht, mich auf der PS3 wieder einloggen und ein bisschen Geld verdienen (wenn ihr versteht, was ich meine) und das verdiente Geld wird denn übertragen, so dass ich auf dem PC das Geld ausgeben kann für die neusten DLCs?
    Konntest du dir zu PS3 Zeiten nicht vorstellen, dass dir legale Arbeit auch in HD keinen Spaß bereiten wird? Und hättest du da nicht ausreichend im Vorfeld auf der PS3 Geld "verdienen" können? (wenn du verstehst was ich meine?)

    Wieso eigentlich die Schnapsidee mit der Rückkehr auf PS3 und wieder zu PC? Du kannst auf dem PC genauso schnell Geld "verdienen" wie auf der PS3; da gibt es genauso großzügige "Kreditgeber". (wenn du verstehst was ich meine...)


Vom PC zur PS3 zurückkehren?

Ähnliche Themen zu Vom PC zur PS3 zurückkehren?


  1. [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch: Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.



  2. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  3. Vom Browser zur PS3: Hallo Gta5 Com , Ich bin heute morgen auf der Social Club Seite einer Crew beigetreten. Diese wird aber nicht bei mir auf der PS3 in GTA Online...



  4. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  5. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...