Keine Mission von Kontakten

Diskutiere Keine Mission von Kontakten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, spiele seit ca. 3 Wochen auf dem PC und habe meinen Account von der Ps3 nicht übernommen. Habe wie auch zuvor auf der Ps3 ...



Thema: Keine Mission von Kontakten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7

    Frage Keine Mission von Kontakten

    Moin,

    spiele seit ca. 3 Wochen auf dem PC und habe meinen Account von der Ps3 nicht übernommen. Habe wie auch zuvor auf der Ps3 das Tutorial gemacht, erste Mission von Lamar, eigenes Auto geholt und LTS abgeschlossen.

    Nun bekomm ich aber keine Anrufe der Kontakte (Lamar, Gerald, Simeon, Martin, Lester, Ron). Lowrider Mission von Bennys hab ich alle abgeschlossen, da die meines erachtens die ersten Lamarmission ersetzen.

    Bin mittlerweile Level 63, hab ein Haus, Büro, Warenhaus, nur kriege ich keine Kontaktmission...würde die jedoch gerne machen.

    Kann mir wer helfen?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo MischKe1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Absolvierte Missionen kann man (zumindest auf PC) über die Jobliste abrufen
    Lamar meldet sich nicht mehr, sobald alles durch ist. Den musst Du anrufen, um nochmal die Missionen spielen zu können.

    (Mmh, ich leiste hier entgegen meiner Selbstvorgabe wieder Hilfe.) Sei es drum.

  4. #3
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7
    Habe ich leider vergessen zu erwähnen, wenn ich einen Kontakt anrufe und eine Mission anfordern möchte, ist die Funktion gesperrt "Steht noch nicht zur Verfügung".

    Über die Jobliste kann ich leider nicht alles aufrufen, nur die bisher gespielten von Gerald.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Da bisher sonst keine Antwort kam: Du warst aber nicht im Passivmodus?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Oder in einer Solositzung? Weil dort ist es nicht möglich, irgendwelche Jobs zu starten oder anzunehmen.

    Passivmodus spielt keine Rolle, da man auch Passiv Missionen/Heists etc beitreten oder starten kann.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Vllt hilft es sich zu Missionen einladen zulassen und diese auch zubeenden. Eventuell kommt dann was.

  8. #7
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7
    War in keiner Solo Sitzung und auch nicht im Passivmodus. Wenn überhaupt war ich in einer Öffentlichen allein, aber nur selten wegen Routerlags. Ich werd mal gucken ob ich mit jemandem eine Mission abschließen kann und werd mich dann nochmal melden.

    Vielen Dank für die ganzen Antworten!

  9. #8
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7
    Nachdem ich gestern paar Missionen abgeschlossen hab kann ich über den Kontakt nen Job anfordern, anrufe kriege ich leider immernoch nicht, denke das liegt am Lowrider update.

    Aber ich kann die Mission jedenfalls spielen

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Na das ist doch die Hauptsache
    Die Anrufe nerven auf Dauer eh nur

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.988
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Die Anrufe nerven auf Dauer eh nur
    Die nervigen Anrufe hören jedoch auch wieder auf, wenn man sich die Mühe macht, ALLE Kontakt-Missionen abzuschließen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine Mission von Kontakten

Ähnliche Themen zu Keine Mission von Kontakten


  1. Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...: Hi Leute, ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte......



  2. Mission #45 Keine Charakterwahl möglich: Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei, aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber...



  3. Problem mit Kontakten im Telefon buch: Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy. Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...