Neuling-Fahrzeuge?

Diskutiere Neuling-Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab' heute zwei Stuntrennen mit meinem Turismo R gewonnen. Auch wenn der schon einer der älteren Kisten ist: er liegt wie ein Brett und ...



Thema: Neuling-Fahrzeuge?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Ich hab' heute zwei Stuntrennen mit meinem Turismo R gewonnen. Auch wenn der schon einer der älteren Kisten ist: er liegt wie ein Brett und hat ein sehr ausgewogenes Handling. Mit 500.000 $ auch noch ein "Schnäppchen" im Vergleich zu den neuen Wagen.

    Ich fahre den immer noch gerne, und er ist auch noch (eingeschränkt) konkurrenzfähig.

  2. Anzeige
    Hallo Thandurius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja der Elegy ist wenn man damit fahren kann auch sehr gut in der Klasse, der normale Massacro ist einfacher zu fahren aber kostet eben auch schon wieder was. Ansonsten vllt noch den Feltzer, der ist auch vorne dabei und ist günstig zu haben (Im Vergleich zu anderen Sportwagen).
    Supersportwagen würde ich komplett ignorieren, so lange du nicht genug Geld auf der Seite hast dir einen der drei neuen zu kaufen.
    Ja und ansonsten für Missionen und Heists empfiehlt sich der gepanzerte Kuruma, macht es zwar alles mega langweilig aber auch einfacher...

  4. #23
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Beim Supersportwagen würde ich eher dann den Zentorno nehmen. Ist noch etwas schneller als der turismo und aber kostet auch 750k glaube ich.

  5. #24
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Nimm von jedem der post etwas mit....bevor du aber eine Schrottkarre kaufst, spar lieber weiter auf ein Ordentliches Gerät. Zock Missionen bis dir schlecht wird...dann hast relativ rasch die Kohle. Mach die Tagesziele....bekommst 25.000, wennst eine Woche lang das machst zusätzlich 100.000, nach einem Monat zusätzlich 500.000.
    Klau die blauen Sentinal und verkauf die um 17.000 (ich habe 2 volle Garagen von den Dingern) usw.......

  6. #25
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Um DEIN Auto zu finden gibt's eigentlich nur eines: mach Testrennen.
    Es gibt mehrere abwechslungsreiche Strecken die mit allen Kategorien fahrbar sind wie zb "Verkehr ist wenns kracht" oder "Pendlerverkehr" such dir ne Kategorie aus und probiere verschiedene Fahrzeuge durch.

    Meine Persönlichen Lieblinge:

    Sportwagen 1. Carbonizare 2. "Audi Quattro"( vergessen wie der tats. heisst) 3.ShafterV12
    Supersport 1.ETR1 2.X80 3.Zentorno
    Muscle 1.SabreTurbo 2.Gauntlet
    Coupe 1.Scion 2.-

    Diese Karren sind aus den Unterschiedlichsten Gründen auf meiner Liste. Sei es Sound und Optik (Sabre), Leistung und Kurvenverhalten (Zentorno) oder weil es Cabrios sind, totale Zicken seien können oder einfach mein erster gekaufter Sportwagen waren(Carbo).

    Bis dahin und immer schön Hartgas!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Neuling-Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Neuling-Fahrzeuge?


  1. Neuling ^^: Moin Moin bin neu hier. Komme aus den Raum Bremen und bin 24 Jahre und zocke auf PC und PS 4 warum ich hier bin genau wie alle anderen, ich...