GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

Diskutiere GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sind ohne Kontakt eingestellt, leider kann man Standard, kein Kontakt, GTA und Rally zwar aussuchen aber nur in einer Version veröffentlichen. Man kann aber jedes ...



Thema: GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sind ohne Kontakt eingestellt, leider kann man Standard, kein Kontakt, GTA und Rally zwar aussuchen aber nur in einer Version veröffentlichen. Man kann aber jedes seiner veröffentlichten Rennen kopieren und dann geändert als neues hochladen

    Sprich auch Strecken anderesrum fahren lassen wäre möglich...


    Leider bin ich mit den Teilen in der Version 2.0 sogut wie am Baulimit von 150 Teilen dran.
    Dafür hab ich aber auch irre viele Teile kombiniert damit es flüssig zu fahren geht.

    Viel Spaß und immer schön meckern wenn was nicht passt

  2. Anzeige
    Hallo FreshFries,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Könntest du die evtl. bei Gelegenheit auch als Kontaktrennen veröffentlichten? 👼👼👼

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beide Strecken sind nun als “no contact“ und als “contact“ Version veröffentlicht.

    Gab es sonst nix zu beanstanden?

  5. #14
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Ich habs noch nicht geschafft 🙊🙈🙉 hab die ganze Zeit UFC gedaddelt.

    Feedback folgt:

    FEEDBACK: Sind zwei echt geile strecken gibt quasi nix zu meckern außer an der stelle die auf dem Anhang zu sehen ist.



    Wenn man die Kante da noch flacher hinbekommt dann is dat perfekt.

    RoC v 2.1 gefällt mir am besten.

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Gestern aus Zeitmangel beide Strecken jeweils nur einmal gefahren, aber viel zu beanstanden gab es nicht. Schöne, sinnvolle und flüssige Strecken. Gut, keine echten Stuntstrecken mit Hüpfern und Sprüngen, aber das stört ja nicht. Hat allgemein gut gefallen. Kritiken? Nö, eigentlich nicht. Verbesserungsvorschläge wären wohl gekommen, wenn es Röhren, Schanzen, etc. gegeben hätte... Hat gut gefallen und bleibt in der markierten Liste definitiv drin! Freu mich schon auf die Contact-Strecken.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schön zu lesen, hab gestern selbst auch nicht gezockt.

    Ich wollte ja auch keine Sprünge oder Röhren verbauen stehe da mehr auf saubere Kantenfreiestrecken, dieses gehüpfe ist ja mal gut und schön, doch sauberes Fahren find ich interessanter.

    Hab gestern noch kurz was neues angefangen nachdem ich schnell mal beide Rennen auch als Kontakt Version veröffentlicht hatte, oh das wird was leckeres,
    sofern ich mit dem Baulimit hinkomme saubere Steilkurven und Steilwände bauen ist nicht lustig

    Leider werden Rennen in welchen man Stuntbauteile verbaut sofort als Stuntrennen abgestempelt, das ist etwas schade aber so ist es nunmal.




    edit:

    Ja von FirefighterNr1 hatte ich das Feedback ja völlig übersehen, ja die Kante kann ich mir nochmal anschauen, eventuell werd ich aber eine Leitplanke platzieren ähnlich wie auf der anderen Seite des Ovals. Die Kurven fährt man eh am Ende meist sehr eng, wollte an die beanstandete Kante erst noch ne Schräge dran zimmern, doch dann wäre es eher eine Rampe ins Aus geworden.

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Och, ist doch egal... wenn lediglich das der Preis für 50 Objekte mehr ist, dann sei es eben so!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

Ähnliche Themen zu GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...



  2. GER] Spieler für funny Playlists - Spielelisten - Custom Maps gesucht !: Hi Gents, ein paar Kollegen und ich spielen regelmäßig GTA V Playlists. Immer ziemlich witzig :D Allerdings wären mehrere lustige und spritzige...



  3. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?: Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.