Wie wird man ein besserer sniper?

Diskutiere Wie wird man ein besserer sniper? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann erklär's ihm doch einfach mal ;-)...



Thema: Wie wird man ein besserer sniper?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann erklär's ihm doch einfach mal ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So ein wenig muss ich dem AudiPabst schon Recht geben.

    Es ist eine ernst gemeinte Frage, die ich aber leider nicht so ganz verstehe (eventuell auch, weil ich fast nie die Sniper verwende^^).

    Der Begriff "Totwinkel" sagt mir in dem Zusammenhang nichts.
    Normalerweise ist das ein Bereich, den ich nicht einsehen kann (egal, wie sehr ich mich anstrenge), zumindest nicht ohne Hilfsmittel.
    Was das mit dem Snipern zu tun hat? Kein Plan...

    Ist damit vielleicht der Totbereich auf den Controller gemeint?
    Also wie stark ich den Stick bewegen muss, bevor eine sichtbare Reaktion erfolgt?

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ist damit vielleicht der Totbereich auf den Controller gemeint?
    Also wie stark ich den Stick bewegen muss, bevor eine sichtbare Reaktion erfolgt?
    Bingo

    Siehste - geht auch ohne viel Gerede

  5. #24
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nutzt ihr Xboxler den Xbox Elite Controller? Ich habe nur den normalen 360 Controller. Welche Vorteile bietet er mir und wird er von GTA unterstützt?

  6. #25
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dann erklär's ihm doch einfach mal ;-)
    Ich weiß es nicht, bzw. wusste es bis eben nicht. Aber zwei Posts weiter bestätigst du matzab seine Theorie.

    Warum schreibst du das nicht direkt? Er hat eine normale Frage gestellt und kann meiner Meinung nach auch eine normale Antwort erwarten.

    Warum muss immer gespamt werden?

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr Xboxler den Xbox Elite Controller?
    Ich benutze seit einiger Zeit den Razer Wolverine Ultimate.

    https://www.amazon.de/Razer-Wolverin...ntroller+razer


    Ich bin absolut zufrieden damit. Der Vorteil bei so einem Controller, wie auch bei dem Elite Controller, sind die zusätzlichen Tasten. Beide Controller werden von GTA unterstützt.

    Der Razer lässt sich bequem direkt an der Konsole konfigurieren, nachdem man die kostenlose App dafür herunter geladen hat.

    Da könnte sich Nacon mal ein Beispiel dran nehmen...ich weiß nicht warum man den zum konfigurieren immer noch am PC anschließen muss: Eigentlich eine Frechheit, zu erwarten das Konsolenspieler auch einen PC besitzen...


    Einziger Nachteil des Razer Wolverine Ultimate ist sein Preis von ca. 170,00 Taler...
    Und eventuell, das er kabelgebunden ist...was mich persönlich aber nicht stört!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich schätze mal für PC ist es einfacher, häufiger Updates für die Software, jederzeit raus zu hauen... Bei Sony müssten viele, kleine Entwickler immer lange auf eine Verifizierung warten... aber wer kauft sich den programmierbare Hardware, wenn man keinen PC hat?

    Mein Headset muss ich auch am PC konfigurieren

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #28
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ist damit vielleicht der Totbereich auf den Controller gemeint?
    Also wie stark ich den Stick bewegen muss, bevor eine sichtbare Reaktion erfolgt?
    Danke für die Antwort, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Den Stick kann ich so oder so gleich gut bewegen. Ich habe mir einfach ein paar Polizisten genommen und habe es gestern getestet. Ich habe irgendwie keinen Unterschied bemerkt. Wäre nett wenn man es nochmal etwas genauer erklären könnte. Ich brauche halt länger um es zu verstehen. Ich bin ja auch nicht so der Sniper Spezialist.

  10. #29
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Der Stick bewegt sich natürlich gleich, aber du kannst einstellen, bis zu welchem Grad das Spiel ignoriert, dass du an dem Stick rumnoddelst...

  11. #30
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich glaube, dass ich in dieser Richtung nochmal testen muss. Nicht, dass es heißt, dass ich beim Snipen eine Stickbewegungsblockade bekomme wenn ich oft nach rechts und links bewege.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wie wird man ein besserer sniper?

Ähnliche Themen zu Wie wird man ein besserer sniper?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  3. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  4. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  5. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...