Wie wird man ein besserer sniper?

Diskutiere Wie wird man ein besserer sniper? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So wie beim Totwinkel einige Seiten zuvor? Mehr Text ->...



Thema: Wie wird man ein besserer sniper?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    So wie beim Totwinkel einige Seiten zuvor?

    Mehr Text ->



  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Pascal

    Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Effekt hat... Und nein, für mich persönlich ist die Einstellung nicht relevant, da ich es mit anderen Einstellungen angepasst haben, die AUCH Auswirkungen auf die Sniper hat...

    Wenn es für dich funktioniert, weil du zu nervöse Finger hast, dann ist doch gut... Kannst du nur nicht als pauschale Empfehlung für jeden Spieler raus hauen

    ...gesendet von unterwegs...
    Mit welchen anderen Einstellungen? Man kann ja die Sniper selbst einstellen und halt die Steuerung. Sonst gibt es noch Kamerasteuerung. Aber ich wüsste keine Einstellung, wo man mit der Sniper beim zielen eine Zielhilfe auf dem Kopf hätte oder so.

    @Gitarrensau

    Ich frage etwas Anderes, mein Lieber. Wie kann ich das Trommelmagazin auch an der Karabiner AK2 montieren? Und wenn nicht sind die Herausforderungen auch mit den Ak2 gut zu schaffen?

  4. #83
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gibt's da kein YT-Video von?

  5. #84
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Trommelmagazin auch an der Karabiner MK2 montieren?
    Leider nein.

    Und wenn nicht sind die Herausforderungen auch mit den MK2 gut zu schaffen?
    Es ist schaffbar, aber sehr sportlich (Oder ich bin einfach zu schlecht. Such es dir aus.).

  6. #85
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Mit welchen anderen Einstellungen? Man kann ja die Sniper selbst einstellen und halt die Steuerung. Sonst gibt es noch Kamerasteuerung. Aber ich wüsste keine Einstellung, wo man mit der Sniper beim zielen eine Zielhilfe auf dem Kopf hätte oder so.
    Hä? Zielhilfe auf dem Kopf? Was willst / erwartest du eigentlich? Hier war doch die ganze Zeit davon die Rede, wie man anhand der Einstellungen sich das Snipen vereinfacht / verbessert / individualisiert...

    ... und da gibt es nun mal diverse Einstellungen NEBEN Totbereich, die für Sensibilität der Sniper sorgen ... Umschaugeschwindigkeit (oder wie es heißt) wäre da z.B. so eine Einstellung, die eben Einfluss nimmt, wie schnell oder langsam du mit der Sniper von links nach rechts zielen kannst... und worauf kommt es denn sonst an, ob du zu schnell zielst, zu langsam oder eben genau richtig?

    Ach weißt du was... fahre bitte einfach wieder Insurgent und schmeiße Haftbomben

  7. #86
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wir sollten aber an dieser Stelle besser nicht erwähnen, daß man den Kontroller auch so einstellen kann, daß die Haftbomben viel weiter und schneller fliegen können

  8. #87
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @JustMoe

    Also ich kann nur beim Totbereich Unterschiede finden wenn ich mit der Sniper ziele.

    @Gitarrensau

    Schön und ich habe alles ausprobiert, aber die Haftbomben fliegen immer gleich weit. Kannst du es beweisen, dass du recht hast?

    @Rocco

    Ich habe ja gestern die Schiessherausforderung Stufe 3 der Sniper abgeschlossen und heute auch alle restlichen. Endlich bekomme ich im Bunker auch umsonst Panzerfaust Munition. ^^ Bei Pistole und Karabiner hat es am längsten gedauert. So je eine Stunde.Ich bin echt platt.

  9. #88
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Pascal:
    Respekt für diese Leistung und die zugehörige Geduld.
    Gerade die Pistole macht mir persönlich sehr zu schaffen...

  10. #89
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @matzab

    Danke. Ja, die Pistole ist mies. Ich müsste es als Video haben. Werde die Schiessherausforderungen außer die mit der Sniper mal als Video zusammen packen und es vielleicht hier posten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Wie wird man ein besserer sniper?

Ähnliche Themen zu Wie wird man ein besserer sniper?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  3. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  4. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  5. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...