Wie wird man ein besserer sniper?

Diskutiere Wie wird man ein besserer sniper? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Brauche ein paar Tipps und Tricks, zum bsp wie verbessere ich mich? Und mit was ist es besser zu üben schweres sniper gewehr oder mit ...



Thema: Wie wird man ein besserer sniper?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25

    Wie wird man ein besserer sniper?

    Brauche ein paar Tipps und Tricks, zum bsp wie verbessere ich mich? Und mit was ist es besser zu üben schweres sniper gewehr oder mit der präzisions sniper? da hab ich mehr schuss aber es kommt meistens lächerlich rüber wenn man mehr als 10 schuss braucht um jemanden zu töten
    muss mich unbedingt verbessern und stimmt es das jede sekunde zählt? Manchmal frage ich mich wie jemand so schnell zielen und treffen kann, selbst wenn ich ein gepanzerten helm auf habe sterb ich instant.

    Ist es von vorteil wenn man einen joystick verwendet oder lieber mit der maus? spiele am pc

  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich würd mal sagen, es kommt auf die Distanz an. Manche Spieler sind so weit weg, die sieht man mit der Präzi gar nicht, dass man zwangsläufig zur schweren Sniper greifen muss.

    Wichtig ist m.E., dass man in Bewegung bleibt, weil man sonst selbst ein relativ leichtes Ziel ist; Ausnahme ist nur, wenn Dein Gegenüber keine Ahnung hat, dass er anvisiert wird. Wenn Dich Dein Gegenspieler trotz Helm schnell killt, ist er einfach gut. Mit der Präzi braucht's in der Regel 4 Körpertreffer (bei voller Gesundheit), bevor man über den Jordan geht; beim Kopfschuss reicht normalerweise ein Treffer (ohne Helm).

    Insgesamt hilft nur üben, üben, üben. Um unnötige Kills zu vermeiden, solltest Du Dich erstmal an NPCs versuchen, wobei sich die Cops und Noose-Agenten als hilfreich erweisen. Such Dir 'ne Stelle, an der Du relativ geschützt bist, und die Gegener nur von einer Seite kommen; ich hab da gern den Hangar am Flughafen (hinten im Eck, 'nen gepanzerten Kuruma als Deckung) oder einen der Tunneleingänge genutzt.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.511
    Die Mission: Verloren aber nicht vergessen eignet sich hervorragend zum Üben. Einfach auf der gegenüber liegenden Straßenseite die Auffahrt hochfahren und hinterm Auto in Deckung gehen. Dann einfach von dort die Biker snipern. Manche stehen nur rum und manche kommen auf dich zu. Man kann also sowohl auf stationäre, als auch bewegliche Ziele schießen

    Eignet sich übrigens auch sehr gut, wenn man mit der Bordgun einer Hydra oder Lazer das Schießen auf Bodenziele üben will

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    ...aber es kommt meistens lächerlich rüber wenn man mehr als 10 schuss braucht um jemanden zu töten
    Warum? Dann hat dein Gegenüber es ja auch noch nicht geschafft dich zu entleben.

    Wie meine Vorredner schon schrieben hilft da nur üben üben üben.
    Jedoch bevorzuge ich es bei mir immer, mich gleich ins kalte Wasser zu schmeißen, da lernt man meiner Meinung nach immer noch am meisten.

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Wie wird man ein besserer sniper?

    Wenn er dich mit Helm und vollem Leben (ich geh mal davon aus du bist über Rang 100) mit einem Schuss killt, kann es auch sein, dass der Spieler VIP ist und mit Testo spielt. Das kann man sich als VIP jederzeit für 1000 GTA Dollar vor die Füße werfen und man macht doppelt so viel Schaden und hält auch mehr aus. Ist ne ziemlich armselige Spielweise, wird aber leider von einigen ausgenutzt.

    Ansonsten solltest du beim Snipern in Ego - Perspektive gehen, da du dich dann schneller bewegen kannst.

  7. #6
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    241
    Moin,
    Instant sterben bei Kopfschuß mit Helm passiert auch wenn man vorher mal Schaden bekommen hat. Dann am besten übers kleine Menü kurz umziehen und wieder Kampfklamotten an. Nur auffüllen mit Snacks reicht nicht.

  8. #7
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Üben, üben und nochmals über. So wird man ein guter Sniper. Ich mach seit einem Jahr nichts anderes (wie meine K/D auch verrät)

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich muss ein bisschen davor warnen, sich als Anfänger per Übung zu sehr in GTA festzuschiessen. Es gibt, bis auf Ausnahmen (Rehjagd im Storymodus), keine Ausarbeitung der entsprechenden Physik; also beispielsweise keinen Geschossfall (Bullet Drop) und kaum Rückstoß.

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Was Parabellum damit sagen will:
    Solltest du in GTA ein guter Schütze sein und dir irgendwann mal z.B Battlefield kaufen
    Wirst du umdenken müssen.

    Aber um dort hinzukommen hilft nur Übung.
    Mfg

  11. #10
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja in Battlefield ist die Ballistik sicher mehr vorhanden als in GTA aber ganz bestimmt alles nur nicht realistisch...
    Die Schwerkraft ist das einzige das in BF berücksichtigt wird und das wird dann, teilweise noch ohne irgendwelche Regeln der Physik gemacht.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie wird man ein besserer sniper?

Ähnliche Themen zu Wie wird man ein besserer sniper?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  3. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  4. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  5. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...