Nervige Sprachkommunikation + BUG!

Diskutiere Nervige Sprachkommunikation + BUG! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, mal ne Frage vorweg... ich hab ja noch die Ur PS3 Fat (60 GB) und kann ja sein, dass mir was entgangen ist.. haben ...



Thema: Nervige Sprachkommunikation + BUG!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987

    Nervige Sprachkommunikation + BUG!

    Servus,

    mal ne Frage vorweg... ich hab ja noch die Ur PS3 Fat (60 GB) und kann ja sein, dass mir was entgangen ist.. haben die Folgemodelle irgendwie standard ein Micro verbaut?

    Ich persönlich habe ja kein Interesse mir ein popeliges Bluetooth HeadSet aufzusetzen oder auch ein Richtiges, der Voice Chat über Rockstar scheint eh qualitativ scheiße zu sein den in 100 von 100 Fällen kratzt es und die Leute klingen total unverständlich...

    Was mich aber wundert ist: Hin und wieder, überschneidet sich das und durch Bugs hört man kurzfristig Leute... und zwar beim Wechseln in eine Session, bevor man agieren kann.... beim Erschossen werden und beim Killen anderer Spieler, höre ich lustigerweise immer, wie sich die Spieler aufregen oder Kinder rumheulen... das passiert mir so häufig, dass ich echt denke 95% der Amis haben und nutzen permanent ein HeadSet.

    Kann man es irgendwie, mit irgend einen Trick permanent ausschalten? - Die Option Sprachchat "Niemand" ist ja immer schön drin, aber es funktioniert halt nicht.

    Besonders nervig (bei mir zumindest) ist der Bug, nach einem 1 vs. 1 Deathmatch im freien Modus, danach habe ich den Gegner permanent auf Dauersendung und bekomme ihn bis Verlassen der Sitzung nicht mehr los. Da denke ich auch manchmal, dass diese "Affen" gar nicht merken, dass sie auf Sendung sind... die labern eine Scheiße zusammen, führen Selbstgespräche und kommentieren für sich selbst jedes Ereignis und legen ihre Emotionen dar... (hin und wieder singen sie noch dabei, wie weggetretene Kinder mit PowerRanger Action Figuren in der Hand)

    Geht das nur mir so bzw. nervt nur mich die Sache so sehr?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Hey

    Naja wenn du weder ein normales, noch ein Bluetooth Headset möchtest, fällt mir nichts ein, was du benutzen kannt. Aber nein die Folgemodelle haben kein eingebautes Mikro.
    Zum Voice Chat kann ich sagen, es ist sicher kein Teamspeak oder Skype aber ich versteh alles und jeden meiner Freunde. Es kratzt halt aber das empfinde ich nicht als sonderlich störend.

    Ich habe Sprachchat auf "Crew & Freunde" und höre meistens auch nur diese. Wobei ab und an auch andere zu hören sind aber das ist eher Ausnahme als Regel. Probier es doch mal damit wenn "Niemand" nicht funktioniert.
    Alternativ kannst du jeden auf der Map über "Spieler" manuel Stumm schalten. Das wird dann aber wirklich popelig.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ja,

    versuche ich demnächst wenn ich wenigstens durch Bug Jemanden auf Dauersendung habe, den ich nicht hören sollte...

    Mittlerweile schalte ich wirklich manchmal das Bluthooth Headset ein z.B. bei Rennen und schmeiß es irgendwo in die Ecke um die Leute nicht zu hören


Nervige Sprachkommunikation + BUG!