Rennoptionen

Diskutiere Rennoptionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit, hab mal ein Anliegen was mich schon paar Tage beschäftigt. Und zwar kann man ja in den Rennoptionen u.a. die Fahrzeugklasse und Eigene Wagen ...



Thema: Rennoptionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088

    Rennoptionen

    Mahlzeit,

    hab mal ein Anliegen was mich schon paar Tage beschäftigt.

    Und zwar kann man ja in den Rennoptionen u.a. die Fahrzeugklasse und Eigene Wagen einstellen.

    So nun meine Fragen:

    Frage 1: Wie kann es möglich sein das die Spieler ein Wagen aus einer anderen Klasse wählen können?

    Bsp. von letzter Woche: Ich stelle die Rennoptionen ein mit Verkehr aus, Eigene Wagen aus, Fahndungsstern aus, Aufholen auf aus und die Kategorie Coupé ein. Ich nehme den Dewbauchee Exemplar um ihn für mich zu testen. Der andere Spieler (waren nur zu zweit) fährt allerdings einen Dewbauchee Rapid GT Chabrio. Wie wir ja wissen ist dieser aber in der Kategorie Sportwagen und dementsprechend meinem Wagen überlegen. Also wie ist es möglich das er diesen Wagen nehmen konnte?

    Frage 2: Wie kann ein Spieler seinen eigenen Wagen nehmen obwohl diese Option ausgeschaltet ist?

    Gerade eben passiert beim Rennen Amüsiermeile. Ich in der Bati 801 RR er in seiner getunten Akuma (an den Xenon Leuchten erkannt) obwohl Option Eigene Fahrzeuge deaktiviert. Gut am Ende dennoch gewonnen, weil er zu doof zum fahren war, dennoch nicht wirklich schön.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rennoptionen