Aktienhandel in GTA V Online!

Diskutiere Aktienhandel in GTA V Online! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Online Aktienhandel wurde nicht ein für alle mal deaktiviert weil Spieler die Möglichkeit hatten dadurch reich zu werden, sondern weil Spieler die bereits reich ...



Thema: Aktienhandel in GTA V Online!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Online Aktienhandel wurde nicht ein für alle mal deaktiviert weil Spieler die Möglichkeit hatten dadurch reich zu werden, sondern weil Spieler die bereits reich waren (durch Glitches und Modding) das System ziemlich unbrauchbar machten...

  2. Anzeige
    Hallo Mister100Prozent,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Warum bringt es keiner auf den Punkt?
    Punkt 1. Der Thread ist uralt.
    Punkt 2. Der online-Aktienhandel hat noch nie und wird nie funktionieren.
    Punkt 3: Die Aktienmanipulation würde so in der Form nicht funktionieren, da die entsprechenden Missionen von Lester nur im Singleplayer funktionieren.

    Generell gilt beim Aktienhandel:
    Je mehr Geld du hast, um so einfacher kann man Geld verdienen.

    Würde ich mir wünschen, dass es kommt?
    Ja, verdammt. Das wäre ein einfacher Weg zur Geldvermehrung.
    Gehe ich davon aus, dass es kommt?
    Nein. Rockstar hatten auf der aktuellen Generation drei Jahre Zeit, ein zu Beginn versprochenen Feature endlich einzuführen. Also warum jetzt so plötzlich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktienhandel in GTA V Online!

Ähnliche Themen zu Aktienhandel in GTA V Online!


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. Aktienhandel Bug: Ich habe heute 450.000 während der Lestermission "Mord mit vielen Zielen" in Debonaire Aktion gesteckt. Die Kohle wurde meinem Konto abgezogen aber...



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Aktienhandel: Hey Leute, Habe nun die komplette Story durch und habe nur noch die Lester Missionen vor mir bin jetzt gerade bei der 3ten wo man in die Fruit...



  5. Aktienhandel: