Aktienhandel in GTA V Online!

Diskutiere Aktienhandel in GTA V Online! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Weiß jemand wieso der Aktienhandel in GTA V Online nicht funktioniert? Meldung: Die Aktienbörse ist in GTA Online derzeit nicht verfügbar. Wechsle zu ...



Thema: Aktienhandel in GTA V Online!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mister100Prozent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    2

    Aktienhandel in GTA V Online!

    Hey Leute,
    Weiß jemand wieso der Aktienhandel in GTA V Online nicht funktioniert?

    Meldung:
    Die Aktienbörse ist in GTA Online derzeit nicht verfügbar.
    Wechsle zu Grand Theft Auto V, wenn du in Aktien investieren willst.

    MfG.

  2. Anzeige
    Hallo Mister100Prozent,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Eventuell weil das noch nie funktioniert hat..

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Was?

    Aber da steht doch "derzeit nicht verfügbar",
    also muss es doch schon irgendwann mal verfügbar gewesen sein?!


    Das klingt sehr mysteriös, dem müssen wir unbedingt auf den Grund gehen!

  5. #4
    Mister100Prozent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    2
    Doch, natürlich hat es schonmal funktioniert...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Bevor die Sache aus dem Ruder läuft...

    Wie schon erwähnt ging das Online noch nie. Und die Chance dass es jemals kommt ist gleich null.

    Es gibt ja 2 verschiedene Börsen. Die eine ist für Offline, die andere war für online bestimmt. Und die hat noch nie funktioniert. Wäre wohl auch wieder ne schöne Fundgrube für Glitcher etc.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Wann konntest du denn das letzte mal deine Aktien online handeln?

    Nicht das du nun Verluste einfährst! OMG!


    Schon nen Ticket beim R*Support aufgemacht?




    ach man Jack...

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Kurze Korrektur...

    Es gibt ja 2 Börsen. LCN und BAWSAQ

    LCN ist die Offline Börse.
    BAWSAQ ist eine Online-Börse. Damit ist aber gemeint, dass man im PSN oder XBox Live angemeldet sein muss, um auf die Börse zuzugreifen. Ist man nicht angemeldet und wählt die Seite an, steht da exakt das... "Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen".

    Allerdings bezieht sich auch das auf das Offline-Spiel. Aber im Online-Modus an die Börse... im bin mir ziemlich sicher, dass das nie ging.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher, dass das nie ging.
    Du bist dir zwar sehr sicher, aber schau doch mal wie er heißt!?

    Ich denke nicht das Mister100Prozent so falsch liegen kann!

  10. #9
    RedTox1n ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2018
    Beiträge
    1
    Hallo erstmal,
    Aktienhandel ging im online modus, bsp ammonation. Je mehr leute dort einkauften, desto höher war der aktienwert.war zu beginn mal so, damals gabs im onlinemodus auch geldtransporter die dann aber abgeschafft wurden. Da aber vllt die transporter wieder kommen, ist es gut denkbar, dass der aktienhandel auch wieder reaktiviert wird. Bin schon seit beginn dabei.

  11. #10
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Warum bringt es keiner auf den Punkt?
    Offline scheffeln Leute Milliarden mit den Aktien. Das würde Online auch so passieren und schon hätte jeder, der Gestern erst angefangen hat 10 mal soviel wie ich, der schon 3 Jahre grindet.
    Punkt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktienhandel in GTA V Online!

Ähnliche Themen zu Aktienhandel in GTA V Online!


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. Aktienhandel Bug: Ich habe heute 450.000 während der Lestermission "Mord mit vielen Zielen" in Debonaire Aktion gesteckt. Die Kohle wurde meinem Konto abgezogen aber...



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Aktienhandel: Hey Leute, Habe nun die komplette Story durch und habe nur noch die Lester Missionen vor mir bin jetzt gerade bei der 3ten wo man in die Fruit...



  5. Aktienhandel: