Fragen zum Online - Einzelspieler-Modus

Diskutiere Fragen zum Online - Einzelspieler-Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; jup. ...........



Thema: Fragen zum Online - Einzelspieler-Modus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    jup.
    ........

  2. Anzeige
    Hallo OdinsLove,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    Ja.. ich weiß nie wie ich die Sitzung nennen soll... Online - Solo-Sitzung... na ja... ich spiele lieber für mich alleine,... weil ich somit nur gegen mich oder das Programm verlieren muss und nicht gegen andere Spieler ...
    Damit nimmst Du Dir aber 'nen Haufen Spaß... Die NPCs reagieren ja doch meist sehr vorhersehbar, da sind andere Spieler die wesentlich interessantere Alternative. Selbst wenn Du anfangs öfter verlierst, wirst Du Dich nach und nach verbessern.


    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens noch "feste" Gang-Angriffe verteilt über die Karte zu unterschiedlichen Zeiten.
    Die kennt er schon, wie der aufmerksame Leser seinem ersten Beitrag entnehmen konnte...
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    ...im Online-Einzelspieler-Modus sehe ich diese aber gar nicht mehr (außer in den roten kreisen)

  4. #13
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    in Einladungssitzungen sind sie definitiv spielbar. In einer Solositzung sind glaub ich sämtliche Jobs deaktiviert...vllt ist das auch das Problem warum sie nicht zu Geld kommt

  5. #14
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Sorry, das ich immer so spät antworte... Kontaktmissionen? Ach her je... weiß gar nicht was das ist... bin jetzt bei rang 52, stehe fast vor 5 Millionen GTA $'s (bitte nicht fragen, wie und woher) und habe keine Ahnung, was Sache ist.

    Mit Lester und den anderen möchte ich eigentlich nix am Hut haben... die bringen kaum Geld (allerdings bin ich auch sehr sparsam... hab bis jetzt nur ein kleines schäbiges Haus in Blair County und eine schäbige Absteige in Vinewood (eine mit 2 Garagen-Stellplätzen... reicht mir, da ich eh nur immer das selbe Motorrad fahre^^)

    Habe vorhin versucht mich mit den Rockern von The Lost an zu legen... ja konnte sie erschießen und mich dann über jede Menge noch viel wilder rum ballender Cops freuen (einmal bin ich in den Kanal gesprungen und hatte sie vom Hals... beim anderen mal... na ja... da war ich schneller tot, als ich "scheiße" sagen konnte. (allerdings standen die Rocker dann wieder vor ihrem "Camp" herum, als hätte ich nie auf sie geschossen)

    Ich finde das so schade... offline kann man sogar Taxi fahren... n Schrottplatz verwalten (sagt Ihr jedenfalls) etc...

    ja ich bin auf der Playstation 3 ... was ja auch schön ist... aber mit dem online bin ich trotz vieler toller Sachen ein wenig unzufrieden... immer das selbe Radio-Programm (alle Sender spielen wenn es hoch kommt nur 5 - 10 Lieder ab) ...
    Die langen Haare (spiele ja auch als Frau) gibt es nur für die umher laufenden Leute... beim Friseur bekommt man entweder nur Dutts, Bobs oder andere Kurzschnitte (bis auf dämliche Zöpfe, und nen altmodischen Pferdeschwanz)... (und die "langen" Frisuren gehen nur bis zum Nacken)

    Schade, dass die PS3 für antik gehalten wird und es keine Updates mehr gibt... man könnte doch noch so viel machen...


    ,@ SirVyvor ... nee nee, spiele erst einmal nur für mich... da bin ich auf der sicheren Seite... irgendwann vielleicht mal mit mehreren

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Spiel nicht in Solo-Sessions, sondern in Freunde-Sessions. Dann hast Du alle Missionen und wirst trotzdem nicht gestört.

    Und solltest Du Lust haben, dann besuch' mich Mal -- bin auch auf der antiken Konsole unterwegs
    (PSN-Name siehe links)

    PS: Cops bist Du komplett los, wenn Du eine Mission ohne Cops startest. Das sind die meisten von Lester und Martin. Da gibt es keine Sterne und nur ganz wenige Missionen haben ein Zeitlimit.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ich dachte mit roten kreisen meint er die kleinen roten kreise für einzelne gegner ...

  8. #17
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Vielen lieben dank @DrEldonTyrel für das Angebot ... vielleicht ja mal ... (ich weiß, das ist jetzt ziemlich nichtssagend^^)
    In Freunde-Sitzungen ? Versuchen kann ich es ja mal^^


    Eine Mission ohne Polizei ? Ach ich wei0, was du meinst... muss ich auch mal schauen... vielleicht komme ich nicht drum herum.

    Mit roten Kreisen meinte ich die "Banden-Angriffe"---- roter kreis mit grünen Häkchen ... schalte die Gegner aus und schau in den Kisten nach Belohnungen... dummer Weise bringen diese nur 500 RPs und maximal 2500 (aufgerundet) GTA-Dollars... während Rennen oftmals mehr als das doppelte einbringt...
    Da spielt man mit seinem leben und bekommt kaum etwas dafür .... ^^

    Ach so... diese Überlebendkämpfe sind auch hin und wieder recht gut... allerdings habe ich bei keinem mehr als Welle 4 geschafft, weil es irgendwie kaum eine Ecke gibt, die nicht von zwei Seiten angegriffen werden kann.. okay. steht ja auch imemr dabei 1-4 Spieler... ein weiterer Mitspieler könnte einem natürlich den Rücken frei halten... allein ist das schon schwerer ... Punkt für jene, die mir stets raten nicht in der Solo-Sitzung zu spielen (jedenfalls nicht nur)

    Ach so... in wie viele Gebäude kommt man eigentlich rein?

    Kleider-, Friseur- und Gemischtwaren-Geschäfte... ein Atrium, Ammu-Nation, Feuerwache. Strip-Club. Dart-Kneipe in der Wüste. Kino (toll gemacht, aber das TV-Programm ist witziger) und Tatoo-Laden und das Maskengeschäft am Strand (+ Fahrgeschäfte am Pier)
    (LS Customs betritt man ja nur mit einem Fahrzeug) ...
    Kommt man auch irgendwann mal in Casinos, Polizeiwachen und andere Gebäude wie das Observatorium etc rein ???

    Ach so... und wie werde ich diverse nervige leute wie Lester und Trevor, Bruce etc. los ? Die rufen ständig an und erzählen nur Mist. Kann man Trevor eigentlich umbringen ?

    Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!

  9. #18
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Lester, Trevor und Co erzählen viel Mist, richtig, aber sie vergeben auch Jobs. Diese Missionen bringen in meist kurzer Zeit gutes Geld und gute Punkte Und oft auch richtig Spaß. Also: Nicht wegdrücken, sondern Job annehmen. Die Jobs werden mit der Zeit lukrativer...

    Nein, Trevor kannst Du nicht umbringen.

    Gebäude betreten? Such' Mal nach "Wallbreach". Aber es gibt auch ein paar Gebäude, in die man ganz normal reinkommt. Meine Lieblingsbaustelle neben der Maze Bank beispielsweise.

  10. #19
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Ja Baustellen kenne ich... stimmt, die Maze-Bank hab ich in Vinewood vergessen... die kann man auch betreten...


    "Wallbreach"??? werde ich suchen...

    Na ja... die typen nerven... bruce will mir immer Testosteron verkaufen... Lester schickt mich nur zu Himmelfahrtkommandos (lila Kreise mit 5 Sternen- Fahndungslevel und einer Ausbeute von 10000 und x Tode (da brauche ich nur 6 rennen fahren und hab das doppelte)

    und Trevor ... gut. die Ziel-Fahrzeuge zerstören ist okay... also Autos und Motorräder,,, das Schmuggler-Flugzeug bekomme ich nie und den Hubschrauber... na ja... hab erst jetzt den Raketenwerfer mit selbst lenkenden Raketen gekauft...

    und wie kommt es eigentlich, dass die Polizei immer mich sucht? irgendwo in der Stadt wird scheiße gebaut, und ich bin schuld,...

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sei froh das du diese Jobs noch hast, auf PC gibts die nicht mehr und ich kann die Awards nicht abschließen :-(

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Fragen zum Online - Einzelspieler-Modus

Ähnliche Themen zu Fragen zum Online - Einzelspieler-Modus


  1. Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !: Hier das Video zu dem ich ein paar Fragen habe :) https://www.youtube.com/watch?v=D4NKvNM17gw 1: Kann man das auch mit jedem anderen Auto...



  2. Fragen zum Missionen Editor: Ahoi Hoi Ich bastel ja ganz gerne in dem Editor an neuen Deathmatches und Rennen. Sehen wir mal davon ab, dass die Portierung auf den PC eine...



  3. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  4. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  5. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...