Gta Online Garagen ordnen?

Diskutiere Gta Online Garagen ordnen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1. Supersportwagen 2. Stuntrennen Autos 3. Bennys & Sportwagen 4. Offroad & Mottoräder 5. Gepanzert & Klassiker Weiß nicht ob das gut ist...



Thema: Gta Online Garagen ordnen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    luckycharm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    3

    Gta Online Garagen ordnen?

    1. Supersportwagen
    2. Stuntrennen Autos
    3. Bennys & Sportwagen
    4. Offroad & Mottoräder
    5. Gepanzert & Klassiker

    Weiß nicht ob das gut ist

  2. Anzeige
    Hallo luckycharm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haben viele so/so ähnlich sortiert, ich zb. auch.

    Musst du doch selbst entscheiden ob das gut oder schlecht ist, ich finde es gut da ich so genau weiß in welcher Garage das Fahrzeug ist welches mir der Mechaniker bringen soll und ich nicht lange suchen muss.

    Schließlich gibt es ja 5 mögliche Garagen, ich hoffe es werden nicht noch mehr Garagen.
    Wer soll denn da dann noch durchsehen

  4. #3
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    1. Garage & SpawnAppartment : Die Wagen die ich tatsächlich fahre.
    2-5. Der ganze Rest

    zu Beginn hatte ich die Garagen ähnlich sortiert, dann ging es mir aber so sehr auf den Senkel ,jedesmal in ner neuen Lobby den Mechaniker anzurufen wenn ich den Wagen wechseln wollte, das meine Top 10 nun alle in einer Garage stehen.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Seh ich auch so.

    Garage 1: Lieblingsfahrzeuge, Bennys, Kuruma, Insurgent
    Garage 2: Replikas meiner in RL gefahrenen Autos, 2x Motorrad, Sonstige
    Garage 3: Nur Dubsta 2
    Garage 4: Nur Sentinel XS
    Garage 5: Nur Sentinel XS

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich glaube, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben, und so lange man sich daran orientiert und sich nicht von den eigenen Fahrzeugen stressen lässt, kann man kaum etwas verkehrt machen.
    Bei mir sieht das beispielsweise so aus, dass ich eine Garage habe für meine Favoriten, eine für gepanzerte Fahrzeuge und Limousinen, eine für Rennwagen und ein bisschen Gemischtes, eine für Geländetaugliches und eine für bennymäßig bekloppt Getunetes.
    Das Entscheidende ist, dass du selbst deine Autos da vorfindest, wo du sie intuitiv erwartest, so dass du nicht erst immer bei der dritten Garage die richtige erwischst für das Auto, das du gerade suchst.

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab erstmal die Apartments (also Weazel zb an Platz 5 etc...) von A-Z sortiert

    dann in
    Garage 1: Sport/Super
    Garage 2: Sport/Coupé/Limousine
    Garage 3: Musclecars
    Garage 4: Sammelsorium
    Garage 5: Rennautos

    beim 2. Char sieht es ähnlich aus
    Garage 1: Sport
    Garage 2: Sport/Super
    Garage 3: 4-Türer
    Garage 5: Musclecars
    Garage 5: Sammelsorium

    innerhalb jeder Garage natürlich auch alles von A-Z sortiert

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    innerhalb jeder Garage natürlich auch alles von A-Z sortiert
    Nach Modell oder Marke?

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Sortiert nach Modell, die Marke sieht man ja im Mechaniker Menü nicht.


Gta Online Garagen ordnen?

Ähnliche Themen zu Gta Online Garagen ordnen?


  1. Keine Garagen im Spiel (nicht im online Modus): Hallo liebe Forumssmitglieder Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem GTA V für die PlayStation 4 gekauft habe die Haupt und Nebenmissionen...



  2. GTA ONLINE Geld Glitch Solo 1.16 OHNE DIESE ZWEI GARAGEN SACHE???: Hey Leudde, Ich weiss das der Patch 1.16 noch nicht lange raus ist, aber kennt ihr einen Solo Geld glitch AUSSER DIESEM GLITCH MIT DEN 2 GARAGEN???...



  3. GTA V Online Garagen Auswahl: Hi, nachdem High Life-Update hat man ja nun die Möglichkeit 2x Apartments/Garagen zu besitzen... Ich wohne aktuell in Tinsel Towers, apt 42 mit 10...



  4. GTA V Garagen Problem: Hey, ich bin mir ziemlich sicher dass das hier der Falsche Bereich ist, allerdings habe ich auch keinen anderen gefunden der meinen Problemen eine...